Windows XP will dauernt Aktivieren, obwohl es schon aktiviert ist

A

Andi456

Gast
Hallo

Ich hab das problem, das sich mein Windows dauernd Aktivieren will, ganz am anfang hab ich es bei der Installation Aktiviert, daraufhin, ein Tag später will es nochmal Aktiviert werden, mit dem Grund, das die Hardware erheblich geändert worden sei, die ist aber nicht der fall, ich hab lediglich eine Externe Festplatte ( Maxtor One Touch mit 720GB ) installiert.

Heute genau das selbe problem, Xp sagt das es Aktiviert werden muss, es wurde aber nix gemacht, nur PC ein damit gearbeitet und wieder ausgeschaltet, was auch komisch ist, vor der Aktivierung verschwindet kurz das Bild, dann taucht es wieder auf, das funktioniert wie ein Blinker, bis das Fenter zur Aktivierung kommt.

jetzt ist das Problem, das der PC da steht wo es kein Internet giebt, zudem ist mein dady bischen unfähig einen PC zu bedienen, also kann ich das nicht verantworten das er das Telefonisch macht.

Auf dem PC läuft eine Videotheken-Sofware unter DOS.

XP Antispay hab ich installiert, allerdings hab ich nur die Ballontipss, Fehlermeldung an Windows und schnelles Herunterfahren Aktiviert ( Automatisches Upate hab ich auch ausgeschaltet, da ja eh kein Internet vorhanden ist )

es wäre echt nett wenn jemand weis was zu tun ist, hier im Forum hab ich schon gesucht, aber nix passendes gefunden
 
Einzige Möglichkeit ist wohl die Telefonische aktivierung, da wirst du wohl nicht drum rum kommen - wüsste auch nicht wo da das Problem liegt?!




cya
cr@zy
 
was ist aber, wenn das jetzt z.b. nochmal kommt, ich dann Telefonisch Aktiviere, und es dann irgendwann wieder kommt?
Was evt. noch zu sagen wäre, das XP ist keine 100% XP version, die ist von Dell ( funktioniert aber wie eine ganz normale version ) also auf Laufwerk C giebts halt ein Ordner der Dell heist, liegt da evt. das Problem ( wobei ja gar keine treiber von Dell oder ähnlichem instaliert ist )
 
Wäre es die " ganz normale Version", würde es sich auch ganz "normal" aktivieren lassen und bleiben.
Bei deiner Version kannst du lediglich noch die Aktivierung auf 3 mal 30 Tage hinausschieben.
Verwende Suchfunkt...., kommt da auch noch die Fehlermeldung ?
 
Hallo,
wenn diese Version so verändert wäre, dass sie nur auf bestimmten Rechnern läuft wäre der Setup schon im Anfangsstadium abgebrochen worden.... Ich denke eher dass nicht alle Daten übertragen worden sind ( kenne ich zur genüge ). Versuche erst mal ne Dateiprüfung: Ausführen:"sfc /scannow" (dabei die Windows-CD einlegen). Als letzte Möglichkeit bleibt dann nur ne Windows-Reparatur.
Gruß vom Faulen Willi!
 
also ich hab gestern versucht, das per telefon zu aktivieren, und die nummer die ich denen sagen muss, rückt das Windows nicht raus ( also aus dem Key macht das windows einen anderen Key, das macht es aber nicht, ich ruf nacher gleich nochmal an !
 
Zurück
Oben