wie kann ich mein admin namen ändern ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Raider

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
20
ich hab noch ne frage !

wie kann ich mein admin namen ändern? unter START ; SYSTEMSTEUERUNG ; BENUTZERKONTEN ; BENUTZER ADMIN kann ich nicht meinen admin namen ändern!

muss ihn ändern wegen lan-party damit ich auf anderen rechner zugreifen kann !

bitte um hilfe !

mfg ssz Black Raider

Halte Dich bitte in Zukunft an die Einhaltung der Forenregeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann meld dich doch unter anderem namen an. wenn du über ein netzlaufwerk verbindest, musst du mal ein wenig mehr lesen, denn dort gibts die option sich unter anderem namen anzumelden. den admin namen kann man imo nicht ändern. desweiteren macht man sich eigentlich ein eigenes konto und lässt den admin admin sein, damit dort nicht unnötiger ballast geladen wird (abgesicherter modus u.a.). tipp fürs nächste mal. ;)
 
einfach nen neuen benutzer mit dem entsprechenden namen und rechten anlegen!
 
Am besten über die Computerverwaltung einen neuen Benutzer anlegen, geht einfacher als über die Benutzerkonten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben