Wollt ihr überhaupt Feedback?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HappyMutant hat doch geschrieben, dass du dich bei weiteren Fragen bei ihm per PM melden sollst.
 
Na ein höflicher Stil ist das ja nicht gerade: "Du hast komplett Unrecht *closed*". Und wenn man sich dazu äußern will, muss man das hinter verschlossenen "Türen" machen.

Im Übrigen konnte ich mich schwerlich an DEN Moderator wenden, denn ich wusste ja nicht, wer meine Beiträge zerstückelt und mein Thema zerstört hat.

Naja, arme Netiquette. Höfliches Vorgehen kann man heutzutage im Web wohl nicht mehr erwarten. Alles muss *zack* erledigt sein. Draufhauen und wegrennen. Sehr traurig.

Könnte jemand bitte meinen Account löschen? In so einem Forum möchte ich nicht mehr sein. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann machen wir das Faß voll, oder schließe die Tür.

Klar möchte wir Feedback, aber wir möchten auch das sich die Boardies mit den Gepflogenheiten dieses
Board auseinandersetzen. Hast du überhaupt den Beitrag von HappyMutant gelesen?

Deinen Account kannst du bei einem Administrator löschen lassen. Eine höfliche Mail reicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben