• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Anderster

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.061
Uncharted 2: Among Thieves

Es war ja klar, dass Naughty Dog nach dem Erfolg von Uncharted sicherlich einen zweiten Teil bringen wird. Genaueres war jedoch noch nicht bekannt.

Heute wurde ein erster Teaser Trailer veröffentlicht.

http://www.gametrailers.com/player/43231.html

Also ich bin gespannt wie sich dieses Eis Setting im Spiel macht. Schaut nach weniger Eye-Candy als im Dschungel.
Ich hoffe ja noch immer, dass Uncharted 2 in Atlantis spielt.
Aber ich freu mich schon, Naughty Dog wird sicherlich wieder ein spitzen Spiel abliefern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil 1 Szene im Eis spielt, heißt es ja nicht, dass das ganze Spiel im Eis spielt. Bei den Klamotten, die er im Trailer an hat, würde das Abenteuer dann wohl recht kurz sein ;). also keine Panik
 
Ich glaube auch nicht dass das ganze Spiel im Eis spielt.
Wahrscheinlich 1-2 Levels und dann geht es wieder in den Urwald.
Ich hoffe es jedenfalls denn das war beim ersten Teil der schönste und farbenprächtigste Urwald den ich je in einem Spiel gesehen habe. Kann das neue Tomb Raider da mithalten?
 
ES KANN!

Das Thailand LEvel in Tomb Raider Underworld ist wohl mit der stimmungsvollste Dschungelabschnitt, den ich in einem Spiel gesehen habe. Crysis sieht wohl an sich besser aus, aber bei TR pass es einfach alles-
und von 7200p merkt man auch wenig. als keine abgestuften Kanten en mass.
Es sieht echt pervers gut aus. imo.
 
Es sieht aber nicht so gut aus wie Uncharted was ja immer hin schon 1 Jahr alt ist...

Angeblisch geht es in Uncharted 2 um den Mythos Marco Polos. Sind aber nur gerüchte. Würde aber ein verdammt gutes Szenario bieten.

Muss dann wohl Uncharted zum 4ten mal durch zocken... :)
 
Dafür soll das neue Tomb Raider aber leider spielerisch mit den alten Teilen nicht so gut mithalten, wie ich gehört habe.

Ich glaub ja auch nicht das Uncharted 2 die ganze Zeit im Eis spielt, wär ja auf dauer ein bisschen eintönig.
Laut GemeInformer macht sich Nathan auf den Weg um die Geheimnisse rund um Marco Polo zu lüften.
Außerdem sollen Stealth Elemente ins Spiel eingebaut werden.

gi_uncharted_2.jpg
 
s00101010:

Finde ich schon.
Ich kann grafisch absolut nicht s auf TR kommen lassen.
Gut, Uncharted hat sicherlich seien Glanzmomente, wo es die allermeisten Spiele balss aussehen lässt, aber auch TR kann hier und da groß auftrumpfen.

ICh bin es mittlerweile müssig gegen Windmühlen zu kämpfen.

ICh kann nur sagen: Das Spiel ist absolut klasse und wers nicht spielt, der verpasst was.
NAtürlich ist es viel kletterei und gekrakksel, aber was erwartest du denn?
Ich find das Spiel hammer!

Mir hat TR nur einmal mehr eine Sache bescheinigt:
Wenn du wirklich wissen willst, wie ein Spiel ist, spiels selbst.
Nur vom lesen des 4Players Tests hätte ich sofort das interesse verloren, aber da ein Freund das Spiel hatte hab ichs bei ihm angetestet und muss mich mittlerweile fragen, ob der Author dieses Tests geistig noch ganz auf der Höhe ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT, aber taugt das neue Tomb Raider doch was Mojo ???
Hatte nämlich auch den 4Players Test gelesen und gedacht "lass ich lieber erstmal".
Weil das TR:Legend z.B. hat mir sau Spass gemacht und das Anniversery war ja auch net übel....


Was Unchartet 2 angeht, ich seh's kommen, irgendwann muss doch noch eine PS3 her, so ein Mist:D
 
Mojo hat mich überzeugt. Ich wird mir Tomb Raider auch irgendwann mal holen.
Zwar nicht gleich, aber eines Tages wird mal alles weggezockt sein und ich dann kommt das Spiel bei mir in die Konsole.
Hier ein weiterer Test von Demonews.
http://demonew.dd16004.kasserver.com/reviews/index.php?artikel=1962&bs=16&s=4
Die sind jetzt zwar auch nicht absolut begeistert, aber geben dem Spiel eine solide Wertung.

edit:
Bei Demonews steht auch was über Unchardet 2
http://demonew.dd16004.kasserver.com/kurznachrichten/index.php?shortnews=18628

Auf das Spiel freu ich mich echt. Der erste Teil hat mir unheimlich Spaß gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider fand ich damals nur die ersten beiden Teile gut...danach wars mir persönlich immer zuviel "Aufguss" und zu wenig neues... Uncharted 2 ist für mich ein Pflichtkauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch irgendwann nach dem zweiten Teil von Tomb Raider abgekommen.
Auf der PS2 hab ich mir schon keines mehr gekauft.
Ich würde dem Game aber wieder einmal eine Chance geben.
 
meine Rede Jungs.
Ich kenne TR 1, TR2 hab ich mit vollem Herzen gezockt, 3 war dann schon wieder weniger geil.
Die restlichen kenne ich nciht.
Aber underworld finde ICH genial.
So langsam weiß ich nur nicht obs an mir liegt, oder ob das Spiel wirklich gut ist. Ich will hier auch keinem ne falsche Empfehlung geben und nachher ist er enttäuscht.
Der 4 Players test hat dahingehend Recht, dass es automatisches Zielen gibt -wie bemängelt; dass die Shooting PArts nicht sehr fordernd sind (Wie auch mit Autoaim), wie bemängelt; dass die Gegner sich wiederholen (??? wo ist das denn bitte nciht so?!) - wie bemängelt..
Aber hey, genau dass ist es doch was mich an die Alten Teile erinnern lässt.
Man muss halt sagen, dass sich auch TR der "Casualisierung" nicht entziehen konnte. So muss man nciht mehr auf Munition achten zb, und das Zielen wird nciht nur unterstützt, sondern komplett automatisch vorgenommen. MAn kann zwar etwas Einfluss nehmen aber nicht weiter erwähnenswert.

Sicher sind die Punkte, die der Autor bemängelt größtenteils zutreffend, aber genau so soll es ja auch sein.
Und nochmal: Mir macht das Spiel einen Haufen Spaß.

LEiht euch das Spiel am besten mal aus und spielt ne Stunde. DAnn wisst ihr obs euch gefällt oder nciht. Ich denke dass ist son 50/50 Spiel. Entweder es gefällt voll und ganz, oder lässt einen eben kalt. Mich jedenfalls hat das Spiel sofort begeistert.

Und GRafik und Atmosphäre sind eh hammer!

Die Steuerung ist teilweise etwas hakelig
 
Hi

Stealth Elemente ins Spiel eingebaut werden.

Was sind Stealth Game die begrief habe ich öfters gehört aber kdeine ahnung ahnung was das bedeutet.
UNd wen Unchartet 2 im Eis Umgebung spielen würde wäre es doch der hammer.
Das wär mal was neues und wen sie Eis Landschaft so geil hingriegen wie bei Unchartet 1 den Dschungel wäre es doch sehr geil.
Und das Gameplay von Unchartet 1 nehem und ein gutes spiel ist da.
 
Stealth bedeutet dass Du in manchen Missionen schleichen musst und nicht auf Teufel komm raus ballern.
MGS ist z.B ein Stealth Gmae, genau wie Splinter Cell.
 
Wie nun der Lead Character Artist von Naughty Dog, Richard Diamant, in einem Interview bestätigte, laufen die Szenen im Uncharted 2 Trailer in Echtzeit und somit der Engine des Spiels ab!

"Yes, the trailer was all rendered real-time in our engine"

Da kann man nur eins sagen:

WOW!
 
Ich sage eher:

Abwarten. ;)


Diese Töne vor Release hörte man schon zu oft. Wobei Teil 1 schon genial war und ich nicht denke das es graphisch schlechter wird, aber trotzdem.............
 
oO

na wenn sie da denn mund nicht etwas zu voll genommenn haben..
Wär aber schon fett.
Das mit dem "quasi keine Ladebildschirme" hört isch auch nice an.
 
Teil1 nur 30% genutzt?
WTF, das Spiel sieht sowas von Genial aus.
Ich hab Crysis auf Ultra Details mit 16x QSAA gezockt, aber Uncharted hat mir grafisch besser gefallen.
 
Hast Du jetzt doch schon Uncharted gekauft S3b86?
Für mich auch ganz klar der schönste Titel den ich je gezockt habe, da kommt auch kein Gears 2 ran von der Grafik, auch wenn das schon 1a war.
@Mojo
Nico77 erzählt ja gerade in seiner grenzenlosen Objektivität dass Tomb Raider genau so gut aussieht wie Uncharted 1. Ist da was dran oder ist es wieder das übliche Fanboygetue?
 
Zurück
Oben