Vista Festplatte zu wenig?

Zkel

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
187
also ich habe eine 1TB platte....
laut statistik und laufwerk habe ich nur 931 wovon auch schon 20 belegt sind, sprich ich habe eig statt einer 1tb nur 900gb zum anfang... ich kann mir nicht vorstellen das vista 100gb groß ist... wo ist der rest hin?

vorallem die anzeige 911 von 931 sind noch frei.... was ist mit den restlichen 69gb passiert?

bitte um rat^^

gruß tobi
 
Richtig!
rechnen wir mal ganz kurz nach...

1tb / 1024 =9765 gb /1024 =95360000 mb .... usw usw

du siehst wir würden uns langsam deinen 931 GB nähern

achja 20gb ist bei Vista kein problem ^^ das wird noch mehr.... ;)

schließ mal nen USB stick am pc an.. du wirst feststellen das der auch nicht immer volle größe hat... eben wegen dem basis 10 und basis 2 problem
 
also umso größer die einheit bzw die platte umso mehr ist von der platte auch weg, oder besser gesagt tatsächlich vorhanden... ok danke :)
 
Zurück
Oben