Richtiges Kennwort wird von Vista als falsch angesehen

ChazyChaz

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.028
Hey,

habe folgendes Problem. Der Laptop von meiner Freundin mit Vista Home Premium, erkennt seit vorhin das Passwort nicht mehr. Es wurde nicht geändert und hat immer funktioniert. Aber wie aus dem nichts gehts ncihtmehr.

Was ich persönlich sehr merkwürdig finde:
Am Samstag hatte der Laptop von ihrem Vater genau das gleiche (unter XP)

Was zur hölle ist das? Ein Virus? Kann ich mir eig nich vorstellen... Was kann ich machen?

mfg
 
Versucht doch mal eine Anmeldung als Administrator.
 
Wie soll ich das machen? Ich mein es gibt einen Benutzer, sonst kann man am Startbildschirm ja nix anklicken odeR?
 
Hab ich versucht (an meinem Laptop) da muss man das Passwort trotzdem eingeben.
 
Im Anmeldemodus 2x Strg+Alt+Entf und man kommt auf die "klassische" Anmeldung.
Da sollte das dann möglich sein.
 
Zurück
Oben