VISTA HP32bit schwarz mit Mauszeiger

E

emu2008

Gast
Hallo,

mein erster Beitrag nach unzähligen Stunden interessierten Lesens.

Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten:
nachdem ich gestern ein wenig auf meinem Laptop gespielt habe und wieder zu Vista zurückkehrte, kam ein Fehler, das sich ein Treiber (davon geh ich mal aus) aufgehangen hat (kam das erste Mal). Anscheinend war es das Touchpad, da es danach nicht mehr reagierte. Ich hatte noch eine USB-Maus dran, die aber ohne Probleme arbeitete.

Also surfte ich auf die Herstellerseite (ASUS Laptop) und lud mir einen Treiber für das Touchpad runter - installiert ohne Probleme und reboot...

Ende vom Lied: er startet weder normal noch im abgesicherten Modus, sondern zeigt nur anstatt des Vista-Startbildschirm einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen Mauszeiger in der Mitte an, der sich auch nicht bewegen lässt?!

Hat einer bitte einen Tipp? Danke...

Mein System:
ASUS F3KA
AMD Turion64 X2 TL58 2x 1,9 GHz
2048 MB DDR2
160 GB Hitachi SATA 150
Radeon HD 2600 Pro
15,4 "
 
Daten retten und neuinstallieren :)
 
Daten retten konnte ich gestern schon mit Knoppix. Das ging ganz gut!

Meint ihr, es bringt was, einen Wiederherstellungspunkt von vor dem Crash wiederherzustellen?

Danke, mfg emu
 
Ich habs gestern schon versucht, kam aber mit einer anderen Recovery-DVD nicht ran: "Der Wiederherstellungsdatenträger ist nicht kompatibel mit dem wiederherzustellen Windows [...] "

Ich konnte meine nicht nehmen, denn leider sind die Recovery-DVDs von ASUS soooooo sch** das man da nur das System wieder neu aufsetzt. Man kommt nichtmal in das normale Windows-Reperaturmenü.
Meint ihr, es klappt mit einer "richtigen" Version? Dann könnte man ja mal über den Kauf einer SB nachdenken?!

mfg
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben