Wo bringe ich die Temperatur sensoren an?

Saarboy72

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
545
Hallo habe heute mein neues geheuse bekommen da sind drei Temp fühler dabei Wo bringe ich die Temperatur sensoren an? einer ist für cpu graka und bord ?
die fühler sind ohne stecker nur zum reinkleben kann man dann
an der anzeige am bord ablesen. werden die über dem lüfter blatziert. wo birnge ich die am besten an ich brauche stellen. für bord graka und cpu
 
Also normal kannst du die Boardtemperatuern usw. nicht mir einem Gehäuse aus lesen die Sensoren kannst du auf die Kühlerkleben oder so dann weist du wie warm die Kühler sind ist aber Total sinn los.
 
Also normal kannst du die Boardtemperatuern usw. nicht mir einem Gehäuse aus lesen die Sensoren kannst du auf die Kühlerkleben oder so dann weist du wie warm die Kühler sind ist aber Total sinnlos.
 
Zurück
Oben