Vista und der Systemstart/Autostart

deinidol

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
84
Hallo!

Habe seit 2 Tagen Vista 64 Sp1 mit bis dato allen Updates..
Nach der Treiberinstallation von Graka Souind Maus etc. seh ich jedoch lediglich das control panel der razer maus..
Das von Nvidia sowie meiner Creative x-fi sehe ich nicht im tray.
Msconfig behauptet jedoch das diese bei jedem Systemstart ausgeführt werden.
Der Taskmanager zeigt diese an aber nur wenn ich "Prozesse aller Benutzer anzeigen" anklicke..
Hab ich iwas übersehen? Was muss ich tun das die Icons wieder im tray auftauchen?

/so einen thread muss es sicher gegeben haben hab über die sufu aber nur einen passenden ohne antworten gefunden..

Gruß*jo
 
Zuletzt bearbeitet: (64)
Hm, Benutzerkontensteuerung ausschalten hilft gegen eh alles.
Oder dich als Administrator festlegen, dann müßtest du auch alle Benutzer sehen.
 
Bin Administrator. Die Benutzerkontensteuerung hab ich jetzt ausgeschalten. Die Tray icons meiner soundka tastatur und graka sind aber immernochnicht wieder aufgetaucht..
Im taskmanager sehe ich sie aber als ausgeführt und grad am laufen..
 
Zurück
Oben