News Logitech liefert die milliardste Maus aus

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
40 Jahre nachdem Douglas C. Engelbart die Computermaus zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentierte, erreicht Logitech einen Meilenstein in der Firmengeschichte: Heute liefert das Unternehmen nach eigenem Bekunden seine milliardste Maus aus.

Zur News: Logitech liefert die milliardste Maus aus
 
eine riesige Zahl.. 1 Milliarde, das ist 1.000.000.000, eine Zahl mit 9! Nullen. Ob sie wohl der Packung was beigelegt haben? Einen -Sie haben die 1.Milliardste Maus gekauft-Zettel mit einem Einkaufsgutschein über 50€ an den Glücklichen der sie bekommt? :D
 
Respekt *thumbsup*
 
Verdient! Bin überzeugter Logitech Mausbesitzer, auf der Arbeit sowie Privat... Meine MX510 (4Jahre alt) funktioniert noch wie am ersten Tag. Daumen hoch für Logitech!:king:
 
Glückwunsch :cheerlead: Logitech Mäuse sind einfach die mit Abstand besten Mäuse überhaupt, meine Meinung ;)

*Meine MX Revolution streichel* :love::sex::D:D
 
Histerecke schrieb:
Verdient! Bin überzeugter Logitech Mausbesitzer, auf der Arbeit sowie Privat... Meine MX510 (4Jahre alt) funktioniert noch wie am ersten Tag. Daumen hoch für Logitech!:king:

Bei mir ebenso
super_1.png
 
Das ist mal eine Zahl, mann stelle sich mal den Haufen vor, habe auch dazu beigetragen wenn auch nur mit 2Stück.

Aber Logitech Produckte sind einfach gut, zumeist.



Ps: mein 2000 Post :)
 
Ich trage dem ebenfalls mit 5 Mäusen bei :p
Logitech Produkte (Habe Mäuse, Tastaturen und ein Gamepad) stehen bei mir für gute Qualität zum kleinen Preis.
Besonders hat es mir die MX 510 angetan.
Sie steht m.M.n. für eine leichte, angenehme Führung und sehr ergonomische Form.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir nagen eine G9 Laser und eine MX518 auch noch tadellos.
 
Glückwunsch! Bin überzeugter Intellimouse Explorer 3.0, Apple mighty mouse und Razer Death Adder-Besitzer ;) (also irgendwie, an verschiedenen Orten)
meine letzte Logitech-Mouse (ein wirklich schönes schlichtes Prachtstück) hat sich vor 10 Jahren ein Freund "zum Probieren" ausgeliehen...

Update: wow. ich hab sogar ein Bild von ihr gefunden: http://www.hwluxx.de/christoph/images/ifeelmouseman/oben.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab glaub ich schon 4 oder 5 Logi Mäuse. Wobei ich bei 3 ( MX 510 / 518 ) als schon nach 6 - 9 Monaten Probleme mit den Maustasten hatte. Logitech hat aber dann problemlos ausgetauscht.
 
Denke es sind auch wirklich die besten Mäuse auf den Markt.
Habe einen MX518 das ist nicht meine erste aber meine zweite habe mir damals gleich 2 gekauft limo unfall.
 
:D wenn wir schon dabei sind, ich bin mit 7 Logitech Mäusen (und zwei Tastaturen) vertreten.

Was dazugesagt werden muss:
nicht EINE Maus ist kaput gegangen oder hat Verschleißerscheinungen gehabt!!! Ich wollt nur aufm laufenden sein ;)
Wobei ich meine jetzige G5 SilverEdition auch schon seid dem Release habe, es wird mal wieder Zeit
 
Meine 2Jahre alte MX518 läuft auch noch top! daumenhoch für Logitech habe IMMER logitech (mäuse) gekauft!
 
1.000.000.000 oder auch 10^9 oder 1Giga ;) herzlichen glückwunsch!
Logitech is aber auch die beste päreferiegerätemarke die ich kenne :)
 
Eine wahnsinnige Zahl. Schon verrückt wie viele Mäuse das am Tag sind. Ich hatte bisher fünf privat und mehrere im Unternehmen.
 
Glückwunsch an Logitech.

Ich hab damals zu Serious Sam zeiten locker 4-5 "Billig"Mäuse kaputt bekommen :D
Dann kam die erste Logitech :D und es ging ohne Probleme!

MX518 hab ich shcon soolange das des Logo fast nicht mehr sichtbar ist :D


Regards

Qualität zahlt sich eben aus =D
 
Zurück
Oben