News Logitech liefert die milliardste Maus aus

na dann meinen glückwunsch...
meine mx510 funzt auch immernoch super und meine neue mx518 wird auch einige jahre durchhalten ;-)
 
Glückwunsch an Logitech und ein deutliches Zeichen für die Qualität ihrer Produkte.

Meine MX500 (5 Jahre) am Desktop und MX310 (3 Jahre) am Notebook sind einfach tolle Peripherie.
 
Einmal Logitech immer Logitech, aber die ganzen Funkmäuse und Tastaturen haben bei mir immer die Angewohnheit gehabt, dass je älter sie wurden desto öfter musste ich Batterien wechseln.

Also bin ich wieder komplett auf Kabel umgestiegen und meine fünf Jahre alte MX510 läuft wie am ersten Tag.

Selbst eine gemoddete (blaue LED eingebaut) Logitech Maus (erste optische Maus, mir fällt der Namen nicht mehr ein) läuft noch, wenn diese auch manchmal nicht mehr der Bewegung folgt. Naja es sei ihr verziehen nach ca. 10 Stürzen auf den Steinboden von der Schule.
 
im Jahre 1981 auf einem Bauernhof im Schweizer Apples gegründet wurde
Das macht einen gleich stutzig ;)

Logitech weiß halt wie man Qualität zu ienem tragbaren Preis anbietet. Mein 3 Jahre altes
S510 mit der zugehörigen Maus ist immer noch wunderbar und ich musste erst 4 oder 5mal Batterien wechseln. Echt sparsam das Teil!
 
Ich kann Logitech nur wärmstens empfehlen. Ich war bisher mit meiner MX510, die ich bei Erscheinen gekauft habe, sehr zufrieden. Leider erlitt das Kabel vor 2 Monaten doch einen Kabelbruch. Allerdings wurde die Maus absolut problemlos und schnell vom Support gegen eine MX518 getauscht.
 
Freut mich sehr für Logitech. Bin schon seit Jahren treuer Logitech Kunde und wurde noch nie groß enttäuscht. Als einmal was war, hat der Kundenservice sehr kulant gehandelt.

Für mich steht Logitech für einen Hersteller der noch auf Qualität setzt. Dafür kosten die Produkte zwar auch etwas mehr als vergleichbare Produkte am Markt, aber dieser Mehrpreis ist es mir wert.

Weiter so.
 
LotruS schrieb:
päreferiegerätemarke

Hehe sehr geiles Wort, klingt nach einer Mischung aus Prärie und Peripherie. Ich selber habe auch schon einige Logitech Mäuse und Trackballs "verbraucht" nur bei den Tastaturen hatte ich bisher nur 3. 1989 eine Commodore zu meinem PC10, dann mit meinem 386 ab 1994 eine Cherry und ab ca. 2000 ein Microsoft Internet Keyboard Pro, das bis heute seinen Dienst neben meiner Logitech MX500 verrichtet. Und am Notebook habe ich meinen inzwischen dritten Trackball Marble (meine beiden davor hatten kein USB und der erste kein Scrollrad, der war aber auch von 1995)
 
Hab nie einen anderen Maushersteller berücksichtigt. Inzwischen habe ich wohl den zehnten Nager von Logitech am Laufen. Auch im Büro steht eine MX Revolution.
Zu Hause liegt noch eine C7 Maus rum. Theoretisch sollte die noch funktionieren. :D
 
herzlichen glückwunsch :D 1.000.000.000 ist schon eine schöne zahl :)
 
ich trug auch mit 3 mäusen dazu bei;D
und ich würde mir niemals eine andere maus kaufen
 
jaja da geht nix drüber, meine MX510 leistet mir schon über 4 Jahre treue dienste und das ohne zu Mucken :) vllt bekommt sie bald nen neuen Spielkameraden in Form einer G5.
 
kann eine mx500 seit mehr als 5 jahren mein eigenen nennen und immer noch tadellos. logitech ftw :>
da bereut man nicht einmalidg 35€ (für eine maus!!!) auszugeben ^^
 
Glückwunsch!

Bin immernoch Besitzer einer Mouseman Dual Optical. Nach mittlerweile über 6 Jahren allerdings, gibts jetzt erste Aussetzer.. schade eigentlich!
 
Dann will ich meine 4 Mäuse und die Tastetur auch nicht verheimlichen.
2 davon im (fast) täglichen Betrieb, die 3. eher selten und die 4. würde noch gehen, jedoch gibt es den Anschluss seit gefühlten 15a nicht mehr ;-)

@ kridster: Standart :evillol:
 
Hab bis jetzt ebenfalls nur Logitech Eingabegeräte gekauft und bin sehr zufrieden damit! Super Arbeit :)
 
also meine mx518 die ich jetzt fast 3 Jahre habe funktioniert noch tadellos, allerdings find ich die ergonomisch gesehen nicht so toll, wie eigtl. alle Mäuse seit der ersten mx maus.
 
Eine eigentlich unfassbare Zahl.
So viele Nullen^^
Wie lang wohl die Kabel aller Mäuse lang wären.
 
Ich hoffe sie bringen einen G5 refresh nachfolger raus

...langsam aber doch geht mir meine MX400 ein und die G9 hatte ich n der Arbeit lange Zeit, is wirklich überdrüber super, aber is mir zu prozig mit den Gewichten und den Mausschalen.
 
Also Logitech macht einfach die besten Peripherie-Geräte, sowohl Maus als auch Tastatur, wobei ich Mäuse als Fachinformatiker als nicht so nützlich ansehe, außer zum zocken natürlich :D:D

Auf der Arbeit benutze ich allerdings auch nur Logitech Mäuse und zuhause sowieso sowohl Maus als auch Tastatur ;)
 
Zurück
Oben