News Logitech liefert die milliardste Maus aus

tree-snake schrieb:
Zu der Milliarde zählen aber bestimmt auch die ganzen OEM Mäuse von denen.

Fast jeder FSC Office PC hat ne Logitec Maus drin und es gibt bestimmt noch andere Hersteller.

Natürlich. Da fließt ja eigentlich auch das meiste Geld...
 
Meine Logitech Cordless Click Optical Mouse ist auch seit 5 Jahren oder so mehrere Stunden am Tag im Einsatz und das ohne Fehl und Tadel, super Teil. Ich kaufe aus Überzeugung nur Logitech Tastaturen und Mäuse, meiner Meinung nach die besten. Jetzt kommen bald noch Boxen mit dem G51 dazu, da mir Teufel zu teuer sind ;-)

Glückwunsch zu 1. Milliarde Mäuse.
 
Logitech ist mittlerweile Billigschrott aus China! Meine G 15 hat kein halbes jahr gehalten. ich kaufe nur noch Roccat!
 
Ich hatte etwa 4 oder 5 Mäuse von Logitech. Aber an der Cebit 2007 haben sich die Logitech Leute mir (als Redakteur eines Onlinemagazins und zudem noch Schweizer!) gegenüber so überheblich und arrogant aufgeführt, so dass ich daraufhin eine Cherry Maus gekauft habe und wohl nicht so schnell wieder etwas von Logitech kaufen werde.
 
G7 FTW

es gibt schlicht weg keine bessere Funkmaus.

2,4 GHz verbindung ftw !! 15 meter enterfung kein ding , gestört werden durch andere funkmäuse beinahe unmöglich. 2000 dpi bei 500 realen Hz.

ne neue Version mit ein paar kleinen verbsserungen im design andere seiten Taste das wäre sie "perfekt"
 
wer qualität baut verdient eine solche zahl. schon mein erster pc hatte eine logitech . . . und auch noch heute schwöre ich auf diese mäuse ;-)
 
Tjoa.. dann bin ich wohl auch mit 5/1000000000 daran beteiligt :p

*in Gedanken seiner Mx310 und den guten, alten UT 2004 Zeiten hinterhertrauer*

Glückwunsch Logitech :D
 
Wundert mich das die so viel verkauft haben, die Teile von Logitech halten doch ewig! :D
 
Allo schrieb:
Wundert mich das die so viel verkauft haben, die Teile von Logitech halten doch ewig! :D

Die halten zwar lange aber die Produkte verbessern sich ja stetig.:)
Hatte noch diese Maus mit 2 Lasern von Logitech wo ich die Form zwar gut aber nicht perfekt fand. Jetzt hab ich immer noch meine MX 510 und die funktioniert immer noch tadellos.:daumen:
Will aber bald mal ne Lasermaus holen. Am besten mit Funk nur die sind ordentlich teuer.:rolleyes:
 
Bin selbst begeistert von meiner MX310, seit 4,5 Jahren funktioniert sie noch ohne Probleme :)

Allerdigns würde ich mich über ein - wie bereits angesprochen - besseres Angebot an Linkshändermäusen freuen. :)
 
So gut ist die Qualität der LT Produkte auch nicht, die Teile haben mal die Angewohnheit
die Silberlackierung oder Beschriftung zu verlieren...gut das ist nicht wirklich schlimm, aber
zeigt doch das an der Qualität noch gearbeitet werden sollte. (beziehe mich hier auf die MX610L)

Aber die Probleme gab es schon mit der legendären MX700 Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
masteruser schrieb:
So gut ist die Qualität der LT Produkte auch nicht, die Teile habe git mal die Angewohnheit
die Silberlackierung oder Beschriftung zu verlieren...gut das ist nicht ...

Das Problem gibbet bei anderen Herstellern auch, bei meiner Stinger von CyberSnipa zum Bleistift. Kenne das Problem von der MX700 aber auch. Aber ob das ein entscheidendes Qualitätskriterium ist?! Wenn man da halt ständig seine Fettgriffel drauf hat... ;)
 
Die Sache ist die, dass man das bei anderen Firmen kritisiert und bei Logitech drüber hinwegsieht. :D

Das macht Logitech im Endeffetk ja auch so toll. :stacheln:
 
Ja als Linkshänder gilt das für u.a. folgende Funkmaus: MX 700

Die MX1000 oder die Maus die dem 5500er Serie beiliegt ist aber für Linkshändler unbenutzbar. Leider.:(
 
Ich setz seit meinem allerersten PC auf Logitech. Und diese Woche hat sich wieder mal bestätigt das ich damit sehr gut fahre.
Ich hab hier noch immer n 4,5 Jahre altes Cordless Desktop MX System am laufen (mit ner MX700). Weil die Maus ziemlich abgeranzt is und auch die Ladeschale nur noch mit Gewalt funktioniert hab ich diese Woche mal ne Mail an Logitech geschrieben ob es irgendwie geht das die Kontakte wieder besser funktionieren (reinigen etc bringt nix).
Nachdem ich denen auf Wunsch noch ne Kopie der Rechnung gemailt hab schicken dir mir nun n komplett neues Cordless Laser Desktop MX3200 zu! (Wie gesagt, das alte Teil hat 4,5 Jahre auf dem Buckel).
Ich soll hinterher nur die Batteriedeckel und den Empfänger des alten Sets an Logitech schicken.
Zeig mir einer ne Firma die nen derart genialen Kundenservice hat...!
 
Ja diesbezüglich ist LT nur Top, siehe auch Harmony Fernbedienungen.
Allerdings nur bei Erstkäufern, hast du die Teile gebraucht bei Ebay gekauft, verweigert die LT diesen Service auch wenn noch Hersteller Garantie besteht.
 
Bin mit meiner G5 auch absolut zufrieden.
Irgendwie weine ich aber immer noch meiner MX 1000 Laser nach. Die hatte für mich irgendwie die pergekte Form. Dummerweise hats bei nem Gewitter mal das Netzteil von der Ladeschale zerlegt
 
Zurück
Oben