32 bit oder 64 bit version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basti_null_plan

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
42
Huhu community :D
JaJa die übliche Frage... 32 bit oder 64 bit :D
die ledigliche frage ist ja eigentlich ob man den unterschied zwischen 4GB (64bit) und 3,5 GB (32 bit) merkt, wenn man 4 GB speicher in seinem PC drin hat.
es heisst ja, 64 bit bringt ettliche probleme mit sich mit...

Ich brauchs eigentlich hauptsächlich zum spielen,messenger, bilder bearbeiten...
 
64 Bit soll welche Probleme mit sich bringen? Die wüßte ich aber gerne mal. Selbst meinen alten Schrott Medion Scanner, für den es off. keine 64Bit Treiber gibt hab ich unter Vista 64 zum laufen bekommen.

Und wenn du eh schon der Frage stehst und schon 4GB hast, dann nimm die 64Bit Version.
 
Richtig! Vista x64 läuft einwandfrei.
Einzige momentan mir bekannte Probleme unter Vista (x64) verursacht VMWare Server (v1.08).
 
@basti_null_plan
Sei mir nicht böse, aber die Frage ist die am meisten gestellte Frage hier im Forum. Diese wurde schon zum erbrechen durchgekaut und beantwortet, benutze die Board Suche!

Auch sollten alle anderen nicht noch die Faulheit des Erstellers unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben