Reicht mein System für eine GTX 260², bzw. eine Gainward GS 4870?

lalala91

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
46
Ich möchte wissen ob mein System, dort besonders ob das Netzteil reicht für eine solche Graka. Welche ich nehmen möchte weiß ich ncoht nicht.

Hier mein System: http://www.sysprofile.de/id64256

Was für eine Karte würde besser zu diesem System passen?


mfg
 
Also das NT reicht dicke...

Das System sollte schon auch reichen, die CPU ist natürlich nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, aber wenn die Auflösung/Filtereintellungen nicht ganz auf Low hast, dann passt das schon. Ob GTX260^2 oder 4870 ist wohl deine Entscheidung. Vielleicht schaust dir dich einmal im Artikel-Bereich um: https://www.computerbase.de/2008-09/test-nvidia-geforce-gtx-260-216-shader/
 
Die Graka kannste wohlwollend einbauen, egal welche.Und den Prozessor würde ich nicht aufrüsten, reicht noch dicke.
 
Hi,

wenn ich dich stören darf: Kannst du bitte gucken welche Werte dein Netzteil auf den verschiedenen Schienen hat? Bzw. hast du noch das NT was bei deinem Case mit dabei war? Das Case habe ich nämlich auch.
 
Zurück
Oben