Neu grafikkarte

Murphy7

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
135
Ich habe ein Geforce 7300 LE möchte mit jetzt eine GeForce 8500 GT kaufen.
Geht dies oder wird es da problme geben.

Meine Daten:

CPU: Intel core 2 Duo 1.8 GHZ
Ram: 3 GB DDR2
Windows Vista Home Premium

Reicht die Karte auch für COD5


Vielen dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Probleme kann es keine geben aber wir wissen nicht auf was für einer auflösung benutzen (spielen) willst!?

Ich würd dir eine HD3650 empfehlen kommt alles auf dein Budged an...:)
 
AW: Neue grafikkarte

Zur Zeit habe ich 1280 x 1024 Pixel.
ICh wollte eigentlich nicht mehr als 80 € ausgeben.

kann ich mit der auch COD5 zocken. Also mit der GeForce

Die Karte sollte ein VGA anschluss haben da ich nur ein Bildschirm mit VGA Kabel habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn 80€ deine grenze ist würde ich eher zu ner 3850 oder 9600gso(8800gs) greifen. dvi adapter liegen meist bei oder kosten vllt 2 oder 3€
 
jede karte hat einen dvi->vga adapter mitgeliefert, also kein problem. auf 1280*1024 mit der 8500 GT wirst du keinen spaß haben! oder reicht dir very low? so oder so würde ich keine 8500 GT empfehlen, durch die schlechte verfügbarkeit ist die karte zu teuer.

gruß
 
also bei hardwareversand kostet die 8500 60 €. Die anderen kosten dort 100 € und das finde ich schon zu teuer. ICh will nur eine neu karte um COD5 zu spielen sonst würde meine Aktuelle reichen.

Vielleicht eine die nicht mehr als 80 euro kostet
 
ich würd nochn bischen sparen und zur 8800gts 512 greifen. gibts doch auch schon für 99€.
 
Abend
kommt nicht immer auf die GK. an. bei dir jetzt schon ein wenig.... bei deiner 7300 LE die ist ja schon naja nett so gut sach ich ma... eher schlecht
Und dein CPU der ist auch nett das gelbe vom ei. es wird schon etwas bringen auf eine 8600 oder 8800 umzusteigen aber nett viel weil dein CPU dan einfach nett mehr mit kommt Der Intel core 2 Duo 1.8 GHZ (Also deiner) ist ja noch auf 65 nm Technik gebaut..
Du kannst das machen auf eine 8800 oder HD3650 umsteigen aber viel wird dir das nett bringen. Sag ich dir aus meinen erfahrungen aus.
Ich würde es so machen Sparen Sparen...
Und dan Einen neuen CPU:den E8400 http://www.alternate.de/html/produc.../?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+775
Und neue GK. 260 http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
damit kannst du alle neuen spiele Spielen.! ob Crysis oder F.C.2 CoD5 laufen alle wie sau ;) Die beiden als beispiel
Aber wie du es machst musst du wissen!
wen du nett so viel gelt hast oder nicht ausgeben willst kauf dir eine 8800GT und gut is!
Aber wie gesagt dein CPU..........!?.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 3850 oder die 8800 gt (auch wenn sie nur 265 mb hat, stichwort "speicherbug auf der 8800 serie") wäre wohl das beste. such dir eine aus ;)
 
ok danke für alle antworten ich denke ich spare und kauf mir eine neue cpu und dann eine neue Grafikkarte ist wohl als 60 euro ausgeben und trotzdem keine große besserung zu haben.
 
wenn ich mir eine neue CPU kaufe geht die dann auch.

Und welche soll ich dann nehmen E8400 box oder tray

ich weiß übrigens leider nicht was ich für ein Motherboard habe ein PC von dell wenn da jemand auskennt soll er bescheid sagen
 
wie sollen wir denn dein motherboard herausfinden wenn wir nur cpu, ram und os kennen?!?! musst selber mit cpu-z gucken

cpu immer boxed kaufen
 
Wieso schreibst du den das selbe wie ich rein
Bringt doch nichts......
 
Ich hab mein PC von dell
Das ist der Name vom Motherboard "Dell 0WG864"

Ich hoffe das sagt euch was
 
Zuletzt bearbeitet:
HI
der ist zu Alt!
Zum Spielen sind Core 2 duo,s eh besser;)


Gebe doch mal Dell 0WG864 bei google ein!!
Aber ich glaube du brauchst ein neues board!
Wie lange hast du das sys.. schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den PC seit März 2006 ist schon älter.

Ich denke auch das ich ein neues Motherboard brauche

Wenn ich COD5 spielen was soll ich am besten neu Kaufen ?
 
Zurück
Oben