Win Xp SP2 - Beta Free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt gibt es nur eine Betaversion des SP2 für das englische WinXP.
Und da ich mal annehme, das du kein offizieller Betatester bist, darfst du auch wenn du die Englische hättest, die Beta nicht benutzen.
 
Also meinetwegen soll ruhig jeder den Link probieren und die Version installieren.
Die Leute bitte ich dann aber, sich bei Problemen mit dem ServicePack woanders auszuheulen.

- das ServicePack ist zweifelsfrei als Beta gekennzeichnet - Fragen also nur über den offiziellen Beta-Test bei Microsoft
- das ServicePack funktioniert nur mit einer englischen WinXP-Version, Probleme mit anderssprachigen Versionen sind vorprogrammiert
- zieht euch regelmäßige Updates über das WindowsUpdate und euer WinXP ist fast auf dem Stand des SP2 Beta, denn ausser den schon veröffentlichten Patches wird es kaum größere Änderungen mit sich bringen
 
Wenn die deutsche SP2 Beta da ist und jemand einen link hat, dann her damit :)

Ich hab noch einen 2. rechner, der Betas liebt *g*
 
ich habe mal die Beta installiert, aber vorsicht ist zu genießen , habe damit mein XP zerschossen.
 
Ich habe keine Probleme, geht sehr gut. Firewall mach laut Norton auch alles dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

oben im Mediaxplosion link ist auch ne deutsche Version.

Ich hab mal die englische(amerikanisch) Version drauf. Ist aber irgendwie nur für 180 Tage!

Cu
 
Jetzt muss man beim neuistnall nicht nur die oberfäche umstellen sondern auch noch firewall ausschalten.

Wo kommen wir denn da hin wenn man erst 2 stunden umstellen muss bevor man damit arbeiten kann?

Ich glaub ich steig auf linux um :)


Aber sonst läuft SP2 ganz gut für alle wagemutigen die es testen wollen
 
Wartet doch einfach bis die Final rauskommt, ihr werdet auch ohne SP2 Beta überleben.
 
wieso sind manche leute heiß darauf eine betaversion einer microsoft patchsammlung zu installieren ? :rolleyes:
 
Firewall ect wird auch in der final sein und vor allem standartmäßig aktiviert sein.
Das ist aus den MS dokus ersichtlich.

Die könnten wenigstens eine non DAU installation machen, bei der die nicht aktiv ist ect.
 
Original erstellt von TheShaft
wieso sind manche leute heiß darauf eine betaversion einer microsoft patchsammlung zu installieren ? :rolleyes:

Nun, dass sind die gleichen Leute die zur Zufriedenheit auch Windows 2003 Server benötigen bzw. WinXP Prof. weil ein WinXP Home ja nicht zum Spielen ausreicht.;)
 
So, habe hier jetzt mal einen Link zu ner deutschen Version, ist allerdings auch eine Beta, und auf 180 Tage beschränkt. Der Link kommt von Arcor, also denke ich mal, die war auch frei erhältlich. Das ist allerdings der Web-Installer, und lädt die Patches dann noch runter.

Gruß
Christian

http://home.arcor.de/mcs-computer/xpsp2-express_ger.exe
 
Re: Win XP SP2 - Beta Free

longi schrieb:
Hallo

hab gereade einen LINK gefunden. Darf man den versuchen?

WIN XP SP 2 BETA WIN XP BETA ENGLISH FREE

Hat schon einer versucht?

Cu

und das gleiche auf Deutsch:
http://wxpsp2.windowsupdate.microsoft.com/isapi/pstream3.dll/wxp/WindowsXP-SP2-x86fre-GER-2055.psf
ca. 340mb ???

websetup (weiss nicht ob ich das posten darf?)
mediaxplosion.biz/uploads/mediapool/download/xpsp2/2055/xpsp2-express - ger.exe


-------------- ACHTUNG: eula.txt ------------------
180 Day License

Prerelease Version of Service Pack 2 for Microsoft Windows XP
Professional or Home Edition
 

Anhänge

  • update.txt
    10,3 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal das service pack2beta german express installiert,werde mich melden wenn er sich abschießt.Ansonsten neues tool in der systemsteuerung sicherheit.
Unter software auch wieder ne menge platz hat sich auch nach 1minute internet anbindung direct 3 updates gezogen komischerweise keine einträge mehr in der software da wo man sonst die treiber für die Graka deinsttaliert.
Werde mich heute abend mal näher damit auseinander setzen mit dem sp2 wenn er dann noch läuft ansonsonsten format c,und kein geheule.
In den Sicherheitsoptionen steht diese einstellung schützt sie vor viren und angriffen aus dem internet.
Wie soll man das verstehen microsoft uns jetzt nen virenscanner spendiert Norton und so jetzt arbeitslos.
Unter directx sind mehrere dateien auf den 16.12 2003 datiert.Wenn ich mehr finde werde ich es hierhin posten.
Bis jetzt noch ganz flott der specht.So gerade wollte ich eine internetverbindungherstellen hat er nicht gemacht hat ne weile gesucht und dann ein problembericht für microsoft zusmmengestellt habe ich dann mal weil ich so freundlich bin abgeschickt,danach ohne probs wieder ins netz gekommen.denke mal wer keinen bock den rechner neu aufzuspielen ersteinmal finger weg.
So habe jetzt mal zwischenzeitlich den 3dMurks2001se laufen lassen hat sich keine veränderung ergebeen bis 51 points-.Rechner ist aber irgenwie schneller auf dem desktop ist glaube ich auch ein neuer kernel dabei gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehst du irgendwo (dxdiag) den hinweis auf die 180Tage ?
oder ein hinweis auf dem Desktop (evaluation)?

Würd mich interessieren, da damals die directx-beta-versionen wirkliche Zeitbomben waren und MS klugerweise für dx keinen deinstall bot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben