News Cooler Master Cosmos kommt mit Z600-Kühler

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.380
Vor gut zwei Wochen berichteten wir bereits über eine exklusive Variante des Cooler Master Cosmos Towers, die ganz in schwarz gehalten, mit einigen Extras versehen und auf 500 Exemplare limitiert sein soll. Nun veröffentlichten die Kollegen von Fudzilla.com ein weiteres Detail: Das Case wird mit einer Sondervariante des Z600-Kühlers ausgeliefert.

Zur News: Cooler Master Cosmos kommt mit Z600-Kühler
 
interessant sieht das teil ja auf jeden fall aus . . . erstmal schauen, wie sich der preis entwickeln wird.
 
Bäääh ist das Teil hässlich! Ich frage mich warum die solch hässliche Kunstoffabdeckungen oben draufpacken!? Scythe-Kühler sehen edel aus, ganz im Gegensatz zu dem billig wirkenden teil.
 
Wenn man bedenkt, dass das Teil GARANTIERT ca. 80-140€ kosten wird.
Dann lieber den Standard Z600 für 40€ + 20€ für nen gescheiten Fan.

mfg,
Markus
 
ich fin die abdeckung auch nicht schön :p aber ganz in schwarz. gefällt. aber um nochmal zu der quadro graka zu kommen. also soviel wie mäglich in weiß im PC wär auch nicht schlecht. also liebe PC bastler und bastlerinnen: präsentiert mir den kühler bitte in weiß! :D
 
Ich wusste dass er in schwarz kommt, die hatten da ne Ankündigung und ein geheimes Bild, wovon es hier auch schon ne News gab. Jedenfalls war die Abdeckung der Z600 deutlich sichtbar, und da ich ihn selber habe einfach in silber war es schon klar:)
 
Zurück
Oben