News Erster deutscher Apple Store öffnet Samstag

Gott, ein Apfel-Shirt?! Muss ich haben :)

Mal sehen, wann der erste Store in Berlin aufmacht. Dann zieh ich direkt ein.
 
wie cool! endlich fasst apple auhc in deutschland efsten boden! das konzert wird sicher serh voll. und münchen ist leider auch zuweit weg um ein apple-shirt abzustauben. naja. vll kommt auch irgendwann einer in köln, düsseldorf oder hier in der nähe
daumen hoch für apple! die videos guck ich mir auf jedenfall mal an.
 
geil war schon in den USA in einem. Die haben irgendwie ein anderes Feeling als ein Saturn;) werde mal auf dem weg in den ski Urlaub vorbeischau(LOL)
 
apple gibt gratis-konzerte, verteilt t-shirts, bezieht eine teure adresse in münchen, apple hat 60 flinke helfer im shop...

hm, mal überlegen, warum sind apple produkte doch gleich noch mal so teuer *grübel* :rolleyes:

aber so ist das in der derzeitigen situation, marketing ist alles ...

aber guter service, da kann man ja nicht meckern :D

ist halt nicht für jeden so ein apple - oder zumindest so lange die kunden dran glauben funktionierts ;)
 
Ein Store in NRW wäre auch toll ^-^

Wobei das mit den Kursen echt seltsam klingt: schließlich stellen sie doch die Hauptkaufargumente so dar, dass ein Mac so intuitiv zu bedienen ist.
 
ja die produkte sind in vieler hinsicht klasse. aber die mystifizierung geht dann doch in einigen fällen sehr weit. aber der gestresste moderne mensch braucht halt auch eine oase des reinen glaubens, in der er das wahre und das gute findet :D
 
Ein Store in NRW? Besser gleich im Pott, für ein bisschen Kontrast... :p

Der passt richtig nach München. ;)
 
Warum denn so geil zentral?! München?! ROFL.. ist ja für viele Million con Leuten gleich um die Ecke ?!

Klar ne geile Sache, aber würde mich mehr freuen wenn es zentraler in Deutschland wäre?!

Bz. könnten ja in diverse Großstädte sowas eröffnen =)
 
Nicht weit vom Store ist auch der Gravis (im Tal) beheimatet. Wie gut sich das vertragen wird ist noch abzuwarten.
 
Das verwirrt mich jetzt... bei uns in der Stadt haben wir bestimmt schon seit ca. 2 monaten einen apple store... Oo

edit:

hab soeben nachgeschaut... bei uns ist das kein apple "store", sondern ein apple "reseller"... sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass ich über's Wochenende zu Bekannten fahre, sonst hätte ich mal vorbeigeschaut. Dann halt mal unter der Woche nach der Arbeit kurz vorbeischauen.

@GodsNumb:
Apple wird sich schon was dabei gedacht haben, in München beim Marienplatz einen Store zu eröffnen. Sicher nicht nur für Deutsche, wenn ich sehen, wie viel ausländische Touristen dort immer sind.
 
Das verwirrt mich jetzt... bei uns in der Stadt haben wir bestimmt schon seit ca. 2 monaten einen apple store... Oo

wahrscheinlich nur ein vertraglicher Reseller. Ungefähr das was man auch im Saturn bekommt, nur halt nur Appel ;)
Ich fände einen auf der Zeil geil ;) wird eh grad ein neues Einkaufszentrum gebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, so ein Aufwand an Werbung für einen "Apple Store". Echt alle geschädigt von dem Zeugs. Ist ja noch schlimmer als Scientology... nur das die Leute das nicht merken!
 
schönes ding :) werd mich da am samstag wohl auch dazu stellen um ein tshirt zu bekommen :)
 
Also wir haben in Bielefeld einen reinen Apple "Store" meiner meinung nach.
Bin mir aber nicht sicher , ich mach mal am Samstag nen Bild dann bin ich in der Stadt.
Lad das dann mal hoch , könnt mir dann ja sagen ob es einer ist oder nicht ^^

Aber find ich das gut, das se jetzt mal "zentral" nen Apple Store eröffnen ^^
Zentral ist ja , wie man so schön sagt, : rellertiv.

:)
 
Wurde auch mal Zeit.
In der USA habe ich in jedem Apple-Store vorbeigeschaut wenn ich an einem vorbeikam.
Ein IPod touch hat sich dabei auch in meinen Reisekoffer verirrt.
Kann ja passieren wenn er jemanden so mit 16GB und 299$ anlächelt.
Da das das einzige war was ich von dort mitgebracht hab durfte ich es zussmmen mit meiner Freundin sogar durch den Zoll nehmen.
Apple-Stores sind echt cool. kann alles ausprobieren und rumfümmeln und ins Inet gehen.
Ganz im gegenteil zu Karstadt, Media-Markt, Saturn Pro-Markt usw. in welchen die Artikel fast alle Passwort geschützt sind und der nächste Verkäufer irgendwo da zu finden ist wo viele Menschen auf einem fleck stehen oder wie enten hinterherrennen.
Gravis ist ähnlich aufgebaut bietet aber auch andere Artikel an die nicht Apple-Lizensiert sind.
 
Diese Trainings sind eine gute Sache finde ich. Da könnten sich m.E. doch einige SW-Hersteller zusammentun und ebenfalls solche Stores mit Bildungsauftrag ;) eröffnen. Dass man dadurch auch mehr Absatz erzielt, glaube ich auch.
 
Zurück
Oben