Vista Business

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gAnJalUkA

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
437
Hey Leute,...
Also ein Freund hat mir Vista Buisness gegeben, aber irgendiwe weiß ich nicht ob des gut ist, bzw. ob ich damit irgendwelche einschränlungen habe...
Ich will fast nur zocken und bissl ab und zu film schaun... hab ich mit buisness irgendwelche einschränungen zu Home oder Home Premium ?...
Angeblcih solls j Netzwerktechnisch besser sein als die anderen...
mfg
 
AW: Vista Buisness

Die ganze Vista-Reihe kannste in die Tonne kloppen. Das dürfte eigentlich schon oft genug ausdiskutiert worden sein. Nimm einfach XP, das is momentan das "Beste" was Microschrott zu bieten hat. Zum Spielen ist XP sowieso die bessere Lösung, da es weniger Ressourcen braucht, somit hast du mehr Leistung zum Zocken.

Demnächst will Microschrott ja schon in die Beta-Phase von "Windows 7" gehen. Dem Ganzen kann ich nicht wirklich folgen. Ich würde an Microschrott's Stelle erst einmal versuchen, aus Vista noch irgendetwas zu machen, womit man halbwegs was anfangen kann.


Grüße,
Earl of Images
 
Das kann ich so nicht bestätigen. Vista x64 funzt bei mir sehr gut. Ich habe auch soweit keine Probleme, auch alte Programme zum laufen zu bringen. Zudem finde ich, dass Anwendungen unter Vista schneller starten. Einzige bei Virtualisierung gibt es Schwierigkeiten. Ich bin mit Vista recht zufriden und es hat bei mir XP als Haupt-OS abgelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Earl of Images
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.....:rolleyes:
@gAnJalUkA
Lass ich von dem getrolle nicht irritieren, jemand der Microschrott schreibt, will nur von seinen eigenen Unwissen ablenken.
Dein Frage beantwortet am besten die Board Suche bzw. ein normale Suchmaschine. ;)
 
Earl of Images schrieb:
Die ganze Vista-Reihe kannste in die Tonne kloppen. Das dürfte eigentlich schon oft genug ausdiskutiert worden sein. Nimm einfach XP, das is momentan das "Beste" was Microschrott zu bieten hat. Zum Spielen ist XP sowieso die bessere Lösung, da es weniger Ressourcen braucht, somit hast du mehr Leistung zum Zocken.

Demnächst will Microschrott ja schon in die Beta-Phase von "Windows 7" gehen. Dem Ganzen kann ich nicht wirklich folgen. Ich würde an Microschrott's Stelle erst einmal versuchen, aus Vista noch irgendetwas zu machen, womit man halbwegs was anfangen kann.


Grüße,
Earl of Images

schwätzer .. sorry .. aber nur niveaulose sprüche ohne jegliche begründung.

es gibt mittlerweile genug testberichte und versionsvergleiche zwischen vista und xp
die belegen, dass beide mindestens gleich auf liegen.

da fällt mir zu ein .. kommentare auf die die welt verzichten kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben