WinXP - Systemwiederherstellungspunkte wollen nichts wiederherstellen...

ChipCrusher

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
232
Hi Forum,

Nach einigen gehäuften Abstürzen meines Notebooks wollte ich einen früheren automatischen Wiederherstellungspunkt benutzen, um das Problem evtl. so zu beseitigen. Problem ist nur, ich kann den WHS-Punkt auswählen, aber bei der Widerherstellung sagt mit das System das dies nicht möglich sei "weil es keine Änderung im System gab"...

Allerdings gibt es einige Änderungen dazwischen, die definitiv ins System eingegriffen haben (Installationen)... Hab 4 verschiedene Punkte probiert - gleiches Ergebnis...

Viele Grüße,
CC
 
Welche Abstürze sind es?
Welche Änderungen hast du am Rechner vorgenommen?
 
Einfrieren, Fehlemeldungen beim Start von Programmen...

Aber primär würde mich der Punkt mit der Wiederherstellung interessieren...

VG, CC
 
Ööööööhm, ich weiß Du willst helfen, aber können wir bei der eigentlichen Frage bleiben?

Ich will das mit der Wiederherstellung verstehen, der Rest ist wurscht...
 
Hmmm, bei "besonders schweren " Abstürzen wird/kann das System Windows von selbst wieder herstellen und gibt dann eine diesbezügliche Meldung aus. Natürlich wird es sich der Wiederherstellungspunkte bedienen, die natürlich damit verschwunden sind. Oder?
Gruß vom Faulen Willi!
 
Welche Änderungen hast du am Rechner vorgenommen? Allerdings gibt es einige Änderungen dazwischen, die definitiv ins System eingegriffen haben (Installationen).
Nicht alles was installiert wird greift aufs System zu, nur wenn Du etwas installiert hast, was direkt mit Windows zu tun hat oder Treiber von anderen Herstellern, diese Installation muss dann aber auch einen neuen Wiederherstellungspunkt erstellen.
Wenn es nicht klappt, mach eine Reparaturinstallation von der Windows CD, mit dem integriertem SP, was auf dem Rechner installiert ist.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
2 3 4
Antworten
69
Aufrufe
13.960
Zurück
Oben