HD 3850x2 grakawechsel?

Janniator

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.745
hi,
ein bekannter von mir hat in seinem pc eine HD3850x2 und überlegt sich iene neue grafikkarte für ca. 140euro anzuschaffen...daraus folgt das es wenn eine HD4850 werden würde doch abgesehn von cf nachteile und nur auf die REINE leistung bezogen macht das sinn zu wechseln?
Achja und würde die HD3850X2 auch auf meinem P5Q laufen nur aus neugier?
 
Nö macht keinen Sinn.

Zuviel Geld für zuwenig Mehrleistung. Sag ihm, er soll in der nächsten Generation zuschlagen ;)
 
ob es für IHN sinn macht kann keiner von uns sagen. ruckelt ein spiel? sind ihm 140€ wert, dass es nicht mehr ruckelt? das kann keiner von uns sagen :p

gruß
 
er meinte nur er will mal wieder bissle geld in pc stecken und zwar 140:D
 
na wenn er einfach mal n bisschen geld ausgeben will, wozu dann dieser tread? :D
 
naja er könnte auhc sparen und sich was viel besseres dann holen würde die hd3850x2 auf mein board passen/funktionieren?
 
von den fps her geben sich beide karten nicht viel. wenn er ne spürbare mehr leistung will, müsste er schon über 200,- € investieren...
falls er sich unbedingt von 140,- € trennen will, kann er ja was gutes tun und die spenden ;)

die 3850x2 würde auch auf deinem board laufen. ist zwar auch nicht sehr viel schlechter als deine 9800gtx+ aber verbraucht halt mehr... ich versteh den sinn nicht ganz warum du wechseln willst Oô
 
ne will nicht wechseln würde die dann als test ma laufen lassen zb erfahrungen in microrucklern machen usw
 
Zurück
Oben