Komische Zeichen in Eingabefälder

Cr8

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.249
Hallo CB,

heute wollte ich auf einer Page etwas eingeben und schaut mal was da kommt (Anhang)

Ich sehr komisch eigentlich da ich das noch nie hatte.


Das dort drin heißt zum Beispiel Winter, wie ich es schon einmal eingegeben habe. D.h die buchstaben werden richtig eingegeben nur die Anzeige ist falsch
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    2,8 KB · Aufrufe: 190
In Fälder hab ich auch noch nichts eingegeben, wo gibts sowas?

Vllt. Tastatur umgestellt oder komische Webseite angesurft?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein dass ich bei vielen so bei mir ist nix besonderes und tastatur ist normal auf DE

schaut mal hier gerade auf der Acer Homepage entdeckt:



die orangene schrift ist ja so komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Browser unter Ansicht | Kodierung/Zeichenkodierung o.ä.

Da sollte bspw. UTF-8 oder Automatische Auswahl ausgewählt sein, möglicherweise ist das verstellt.
 
Ne ist UTF-8 Drin... was ist flasch? plz help
 
Zurück
Oben