Rückgabe von Artikeln bei Saturn

Kein Problem...
Ich hab am Dienstag ne Notebooktasche zurück gegeben die ich Vormittags gekauft hatte.
Das Geld wurde ohne Probleme zurück erstattet.
Könnte nur Probleme geben wenn die Cam bereits benutzt wurde und man dies auch sieht.
 
Die 2 Wochen gelten doch nur für Fernabsatzgeschäfte, dachte ich. Wenn du bar etwas im Geschäft kaufst, und dann wieder zurück geben willst, müssen die sie es nicht zurück nehmen.
 
Die 2 Wochen Rückgaberecht beziehen sich nur auf das Fernabsatzgesetz, sprich Versandhandel, Türgeschäfte usw. Alles andere ist reine Kulanz vom Einzelhändler vor Ort.
 
sollte kein problem sein, in der regel nehmen die das ohne probleme zurück und du kriegst dein geld wieder.

sollte aber halt nicht mehrere wochen her sein, dann könnte es eng werden :)
 
Wenn es innerhalb der ersten 2 Wochen ist, der Artikel und die Verpackung noch einwandfrei sind und man freundlich nachfragt, sollte eine Rückgabe inkl. Geld zurück kein Problem sein.
 
Tausche seit Jahren meine Mp3Player gegen ein neues Modell um, weil die Dinger nach 1Jahr den Geist aufgeben. Auch bei meinem WlanEmpfängern war das kein Ding. Beim 3Mal antanzen wurd ich sogar persönlich begrüßt *g*
 
Zurück
Oben