Vista geht nicht zum installieren

OneHitOpfa

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
342
Hallo Leute.
Habe ein neues Problem.
Erstmal mein Sys
AMD 6000+
HD 260PRO
4GB RAM
MSI K9N Neo V3
500GB Platte
Habe vorgestern das MSI K9n bekommen, eingebaut und HDD formatiert, weil ja neues Windows rauf muss.hab erstmal XP raufgemacht, weil ich damit formatiert habe.Wollte anschließend Vista raufmachen, aber die Iinstallation dauerte 4H, und danach stürzte es imemr ab.Jetzt habe ich ein neues Problem.Jedes mal wenn ichs installieren will dauert es 1H und jedes mal wenn ic auf Computer gehe stürzt es ab.Ich benutze eine MEDION Recovery, obwohl ich kein MEDIOn pc habe.Aber daran kann es eigendlich nicht liegen, weil davor hatte ich ein ACER Mobo und da gings auch perfekt alles lied und installte in rund 20-30Min.habe mir jetzt auch eine Samsung Recovery geholt, doch da steht nachdem er installte immer.Bitte warten Sie, währed Windows alle einstellung für den Start vorbereitet oder so.Eine originale CD habe ich nicht aber nen Key.XP geht PERFEKT zu installieren, doch dort habe ich in vielen Spielen nicht soviel FPS und das Spielgeschehen in Vista ist flüssiger.Wieso installiert es solange, und stütz immer ab?bei meinem Acer mobo als ich die MEDION recovery installte, war KEIN Programm installt NUR Vista.Solangsam kotz mich das an, wären denn ja 35euor weggeworfenes geld.Ich hofe ihr könnt mir helfen
MFG
 
... installiere mit nur 2 GB. Erst recht dann, wenn dein Vista noch nicht über SP1 verfügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur mit 2GB arbeitsspeicher oder wie?Und wie stelle ichdas im bios ein?
 
... einfach 2 GB ausbauen, im Bios kann man da nichts einstellen.
 
ok..ich hab ebn versucht mit den 4gb und alleine nach dem Windows logo nachdem er die CD geladen hat lädt er 10Min und es kommt imemrnochkein bild.Also nach dem normalen windows laden nacem booten.Ist das normal?Und wieso gings auf meinem alten Mainboard.
 
MAN ich hasse es.Nachdem er die DVD bootet und das Microsoft Corperation geladen hat kommt dieses Vista Hintergrund dings da und NICHTS geschieht außer wnen ich 1h warte.Das kann nicht normal sein, wieso braucht vista Jahre und XP so schnell.Früher mit altem Mainboard konnte ich ebenfalls Problemlos Vista installieren ohne probleme.Was ist das.
 
ENDLICH!!!!habe es versucht mit einem IDE laufwerk zu isntallen und siehe da!ES GEHT.
Endlich....
 
... Vista ist im Allgemeinen recht schnell beim installieren (schneller als XP), aber mit nur 2GB hast du nicht versucht?
 
Zurück
Oben