Frage zum eingeschränkten Benutzerkonto unter XP

Ole61

Ensign
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
163
Hallo,

ich habe unter XP-Pro ein neues eingeschränktes Benutzerkonto erstellt.

Ist es möglich das Konto so einzustellen, dass der Desktop und alle installierten Programme vom Administratorkonto übernommen werden?

Im Moment wird ein ganz anderer Desktop angezeigt. Ich denke dass dieses der Standardeinstellung entspricht.

Ich kenne mich mit der Konfiguration nicht so aus, da ich bis jetzt noch kein neues Konto erstellt habe.
 
Hi,

du mußt einfach den Inhalt von

1) C:\Dokumente und Einstellungen\"Adminkonto"\Desktop
sowie
C:\Dokumente und Einstellungen\"Adminkonto"\Starmenü

nach
2) C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzerkonto"\Desktop
sowie
C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzerkonto"\Startmenü

kopieren.

mfg
 
@Pagand
Problem könnte dann allerdings sein das die Rechte nicht geändert werden, sodass die Programme zwar im Startmenü/Desktop auftauchen allerdings weiterhin Admin Rechte haben.
 
Zurück
Oben