Synchronisation nach problemen zu langsam

DaMoN1993

Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
2.118
Hallo,
gestern hatten wir ein paar internet-probleme. Die Power-LED von der FritzBox hat immer geblinkt, im webinterface stand dann was von training. strom raus und wieder dran, kurz war internet verfügbar, danach wieder das training. also nochmal strom weg und wieder dran, nach oben gesprintet und seite immer wieder neu geladen. ab da gings wieder. allerdings liegt die synchronisations-geschwindigkeit bei 9026kbps anstatt der DSL16000er 16000kbps.
hab ich heute in der schulpause mal erwähnt, und bei einigen die auch bei T-Com sind ist das internet auch (total) lahm. alle kommen auch aus meinem ort (58802 Balve).
jetzt die frage: woran kann das liegen? ein örtliches problem?
das mit dem trainig hatten wir schon ein paar mal, aber andere aus meiner umgebung (mit gleichem provider) keine probs.
Danke,
Damon
 
Zurück
Oben