• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360: Demo zu Resident Evil 5 erschienen

Nico 77

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Wer den fünften Teil der Resident Evil Serie antesten möchte, sollte sich heute einen japanischen Xbox360 Account einrichten, denn dort steht die Demo ab sofort zum Download bereit! Die Größe dafür beträgt 472 MB.
 
Doch es ist ganz einfach. ;)

Du bekommst nämlich immer ein Monat Gold dazu wenn du dir einen neuen Account einrichtest.
Vorrausetzung dafür ist das du nicht mehr wie 2 Accounts auf der Konsole hast.

Ich mache das schon seit Ewigkeiten so wenn ich grad mal ein US Spiel haben will.

Ps: Aber dein Tipp ist auch echt Klasse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise hat man ja schon einen D, AT, US, UK und JAP Account und hat somit die Gold-Mitgliedschaft lange aufgebraucht. Du hast also nur 3 1-Monat-gratis-Gold-Mitgliedschaften pro Konsole.

Mein "Tipp" funktioniert wunderbar. =)

Leider darf ich erst Montag spielen:

http://www.marctv.de/blog/2008/11/25/spielstop/
 
THX, THX, THX - funzt einwandfrei und ist zumindestens bei mir sogar in deutsch. Wär RE4 gerne gespielt hat wird ins 5er sofort reinkommen. Mir haben die 2 Demos-Levels sehr gut gefallen - nur das "nochwer" bei einem dabei ist find ich ein kleines bischen komisch.

Gruß Zelle
 
wie kann man den die demo dann in die xbox einfügen? kann man des reinkopieren?
 
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=13879899&postcount=730

Kannst du Englisch? Wenn nich übersetz ich es dir, falls es daran liegt ;)


Lief bei mir auch passabel, Ladezeiten sind halt extrem (3 min fürs erste Level) (vllt. auch wegen Medium? Habs auf ne normale CD gespeichert)
Grafik cool, Gameplay nicht so meins
Hab auch nie RE gezockt, also von daher sagt das nix aus.
 
@-SouL ReaveR-
Wobei das jetzt nicht gerade legal ist, da es Capcom sicherlich nicht so freigegeben hat und es offensichtlich jemand von seiner Platte gerippt hat.

3 Minuten hat allerdings bei mir nix geladen. Das erste Szenario lädt nur um 10-15 und das zweite um 30-40 Sekunden. Einzig die Videosequenz am Anfang ruckelt von CD (von DVD läuft es sauber und lädt auch einen Ticker flotter).

@MarcDK
Da Capcom die Demo nachträglich mit Regionsschutz versehen hat, bringt der Japan-Account nicht mehr viel, sofern man keine japanische 360 sein Eigen nennt.


Von meinen Eindruck ist es leider das geworden, was ich befürchtet hab. Ein RE4 mit der Buddy-Option von RE0, jedoch an einen anderen Ort versetzt. Der ganze Hektikmist ist geblieben und sogar gestiegen. Das ist zum einen zuviel generve und zum anderen kann man das Spiel nun wirklich nicht mehr zu BioHazard-Serie zählen (aber Marekennamen verkaufen sich leider nunmal besser). Wenn dann die Handlung genauso dünn ausfällt, wie beim Vorgänger, dann kommt es bei mir ganz hinten auf den Wunschzettel.
 
Würd mir auch gern die Demo runterladen aber da hatt man ja voll wenig speed das dauert ja ewig! Weiß jemand ob die Demo bald auch auf dem deutschen Marktplatz kommt?
 
Finds jetzt nicht so dolle. Steuerung gefällt mir überhaupt nicht und Muni hat man auch kaum obwohl man 5 Schüsse für nen Zombie braucht.
 
Das kennt man von den BioHazard-Spielen ja nicht anders und ist gerade das besondere dran. Wer nur unüberlegt rumballern will, für den wäre das Spiel wohl eher nix. :)
 
@Thorgal
Vielen Dankt für den Link!!! Nicht nur das ich jetzt fast mit full speed downloade es ist sogar nur ein Part!
 
Ohne die Demo zu kennen denke ich dass alleine durch die ständige Begleitung sich der Titel etwas anders anfühlen wird als die bisherigen Teile.
Aktuell weiß ich noch nicht ob mir das gefallen wird. Ich bin lieber solo unterwegs!
PS3 Demo soll es ab dem 18.12 geben.
 
Ist aus meiner Sicht nicht viel mehr vom Originaprinzip weg als RE4 und dazu kommt noch das Buddy-Feature aus RE0. Der Clou ist wohl jetzt der Coop-Mode, welcher sowohl online als auch offliche spielbar ist.
Wieweit das Spiel an sich vom Original wirklich entfernt ist, kann man aber wohl erst sagen, wenn man etwas mehr als zwei kurze Szenarien gesehen hat.
 
Zumindest ist es nach der Demo zu urteilen auf der 360 so. Wie es auf der PS3 ausschaut, das wird dann wohl die Demo zeigen.
 
Zurück
Oben