Bericht Bericht: ATi Catalyst 8.12 Beta

@ Dai6oro

stimmt nur für MP ungeeignet
da man da 125 FPS oder 250 FPS Konstant haben möchte :)

bei mir geht der Treiber nicht zu installieren :(
sagt mir immer keine entsprechende Hardware gefunden...-.-
 
Was ist mit AGP-Karten der HD 2xxx und HD 3XXX-Serie ???

Gibt es schon einen AGP-Hotfix für HD2XXX und HD 3XXXX-AGP Karten? Oder kann man den normalen 8.12 irgendwie trotzdem mit Tricks installieren ( bei mir kommt die Meldung, dass keine kompatible Karte gefunden wurde ) ?
Ich habe Schattenflackern in GTA IV und habe in einem Forum gelesen, die seien mit dem 8.12 Geschichte. Kann das jemand bestätigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach installen, AMDs hat nach 17 Treiberversionen geschafft, AGP zu integrieren ;)

cYa
 
Also bei mir zeigt es den Treiber an und wenn ich neu starte kommt die Ati meldung ich soll den Treiber erneuern oder den Ati Adapter ändern???Hääääää?
Kann jemand helfen? Muss ich Catalyst Komplett mit dem neuen Treiber neu installieren?
Würde den Treiber schon gerne erneuern, da auf der CD nur Catalyst mit dem 8.06 Treiber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mir immer keine entsprechende Hardware gefunden...-.-

Hatte den Fehler auch, ist relativ leicht zu umgehen.
alten Treiber deinstallieren ---> neuen loaden --> In den abgesicherten Modus gehen --> installieren soweit bis die Fehlermeldung kommt --> wenn man normal startet, pc stürtzt mit Bluescreen ab --> wieder in den abgesichtern Modus gehen und nur (!) den Treiber, nicht den ganzen Catalysten mit ccc etc. installieren, kommt wieder die Fehlermeldung --> Pc unter letzte als funktionierend bekannte irgendwas starten. PC bootet jetzt, weil ein teil des neuen Treiber schon installiert ist und kein Bluescreen mehr erzeugt wird. Nun kannst du den Treiber (nicht den catalysten mit cc etc.) normal installieren.

Das mag zwar zur Hälfte sinnlos und zu viel sein, aber mir hats bestens, und zwar schon 3 mal geklappt ;)
 
der treiber lässt sich doch aber auch überinstallieren, ohne den alten zu deinstallieren.
haste das schonmal getestet??

mfg
 
Lässt sich bei mir machen. Habe bisher keine Probleme gehabt und Freunde auch nich so oft =)
 
Zurück
Oben