windows sp installieren

bmw3er

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
196
hallo
habe mir nen pc zusammen gebaut und wollte mir windows xp home edition instaliren und wen ich die instalatin abgeschlosen habe geht es trotzdem net was könnte das ptoblem sein vill festplatte kapu oder so
 
AW: windows sp istaliren

Was geht denn nicht? Fährt der nicht richtig hoch? Gibt es einen Bluescreen?
Was hast du für ein System? Ist etwas übertaktet? BIOS aktuell? CMOS resettet?
 
AW: windows sp istaliren

ja wenn ich die cd instalire geht ales wen ich den pc dan neu starte weil da steht der pc wird jetz neu gestartet wenn er neu startet findet er meine festplatte nich
 
AW: windows sp istaliren

geb mal paar infos zu deiner config

festplatte IDE (P-ATA) oder S-ATA ?

wird die Platte im Bios erkannt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
was für eine CD wird genutzt ? Original, Recovery oder eine die mit NLite oder WINXPSio bearbeitet wurde ?

wenn Du hast, probiere mal eine andere CD
 
ich benutze die cd von recovery CD/DVD Windows xp Home Edtition Sp 2

ich habe keine andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
mit einer "Recovery CD" und dem zusammen gebauten PC wird das nix!

Die CDs werden mit Systemen ausgeliefert bei denen sich ein Teil des Betriebssystemes auf der dir vorliegenden CD und der andere Teil, auf der Festplatte des Computersystems befindet.

Nun ist es so, dass Dir der Teil abgeht, der normalerweise auf der Festplatte des Systems vorliegt.

cu
 
Zurück
Oben