kein hochfahren meines rechners - bitte dringend um hilfe

Robbie1985

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
71
hallo zusammen

ich hab ein großes problem... umd zwar, wenn ich meinen rechner starten möchte fährt der nicht hoch, sondern bleibt nachdem das windows-logo erschienen ist hängen und es bleibt nur ein schwarzer bildschirm (manchmal auch ein schwarzer bildschirm mit weißen zeichen... da sollte wohl eine fehlermeldung stehen - aber das ist auch nicht der fall)

naja nach mehrmaligen reseten und auch neustarten, fährt der dann doch hoch und dann kam folgende fehlermeldung:

BCCode : 100000ea BCP1 : 8A9A8DA8 BCP2 : 8A9C5CD8 BCP3 : F78BECBC
BCP4 : 00000001 OSVer : 5_1_2600 SP : 3_0 Product : 256_1

hab die .dmp und .xml datei als anhang begefügt.

vielen dank für eure mühen
 

Anhänge

  • manifest.txt
    1,3 KB · Aufrufe: 131
  • WER9703.dir00.rar
    309,1 KB · Aufrufe: 106
Also zu der LogDatei kann ich dir nicht viel sagen.

Haste schon mal mit Hilfe der Reperaturkonsole "chkdsk \r"durchlaufen lassen ?
 
Zurück
Oben