Halsknacksen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

locals

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
342
Hey leute mir hat grad ein freund irgendwie den Hals geknackst er ist mit einer hand ans ende des kiefers und mit der anderen an den halsansatz und hat irgendwie den hals in die eine richtung geknackst. Also es halt auf jeden Fall ganz schön geknackst auch wenn er es nicht hören konnte. Jetzt spüre ich kleine naja Schmerzen kann man denk ich noch nicht sagen aber ich spüre dass da etwas nicht in ordnung ist im mittleren Halswirbelbereich und zwischen Brustwirbel und Lendenwirbel ungefähr. Was soll ich jetzt machen? Die letzten paar Minuten wird das "Spüren" immer stärker. Ich hab als Nachbarin eine Krankenschwester, soll ich die mal fragen oder gleich mal beim Krankenhaus oder so anrufen?
Weiß da jemand was man da tun kann?

Gruß Locals
 
auf jedenfall ab zum arzt und nich erst morgen oder solche späße!!!!!!
und deinen "kumpel" sofern das überhaupt einer is, kannste eigentlich fast schon anzeigen wegen körperverletzung.
wenn ich das schon lese alter..
 
Geh offline und zum Doc, Mensch!

Manfagt sich, wieso du das in ein Computerforum schreibst!
Ich frag ja auch nicht beim Online-Doc nach Grafikkarten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben