rasautou.exe abschalten?

palooza

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
890
hi,

seit ich wieder mit dem modem ins netz gehe, will immer ein prozess "rasautou.exe" eine verbindung zum server "t69net1.ath.cx" verbinden. hab die exe in /system32 gefunden und auch den eintrag in der registry. allerdings gibts da keinen wert 0 oder 1 den man umstellen könnte, sondern nur wert:"autodialer" oder sowas.

auf alle fälle ist das ein M$ programm und wenn jemand weiss wie ich das ausschalten kann, oder ob ich das einfach aus der registry und /system32 löschen kann soll mir bidde bescheid geben.

nervt einfach das jedesmal wegzuclicken

merci
palo
 
@michael

sicher bin ich mir nicht, aber die rasautou.exe weisst sich als microsoft programm aus in den eigenschaften und ich glaube auch irgendwo mal gelesen zu haben, dass das so ist.

@Bombwurzel

den hab ich ja, weiss nciht was ich von dem allen halten soll. bin immer so ein bisschen zurückhaltend wenns um die registry geht.

komisch, jetzt find ichs auch nciht mehr in der registry, aber noch im /system32.....seltsam seltsam
 
Zurück
Oben