Catalysttreiber unter Vista

omen

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
110
Hallo,

da ich vor kurzem von Windows xp auf Windows Vista home 32bit umgestiegen bin,
hätte ich eine Frage bezüglich der Catalysttreiber.

Unter Windows xp habe ich immer mit dem Catalystuninstaller den Treiber löschen lassen,
danach bin ich in den Abgesicherten Modus und nochmal DriverCleaner drüberlaufen lassen.
Dann normal hochfahren und den neuen Catalyst installieren.

Wie deinstalliert(installiert) Ihr Euren Catalyst unter Windows Vista?
Ich habe gehört das der DriverCleaner unter Vista nicht so gut sein soll?!

Danke im voraus!
 
kannst ja deinstallieren, treiber im gerätemanager deinstallieren (und löschen), dann neu installieren ...

was das bringen soll weiss ich zwar nicht aber wird schon seine gründe haben ...

ich installier immer einfach drüber ...
 
Also würdest den Drivercleaner unter Vista nicht benutzen?
 
... Drivercleaner unter Vista nicht benutzen?

den brauchst du nicht mehr. einfach den neuen drüber installieren.
 
Also würdest Du den alten Treiber nichtmal deinstallieren?
 
nein brauchst du nicht, habe ich bei vista x86/64 nie gemacht und die treiber funktionieren ohne probleme.
 
Zurück
Oben