Als Benutzer Administrator Rechte beim kopieren / löschen

bloodyroar2

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
19
Win XP SP3

Hallo,

bin als Hauptbenutzer angemeldet, wenn ich Daten als Administrator kopieren / verschiebe kann ich diese als Benutzer nicht löschen oder verschieben.

Gibt es da eine Lösung ohne mich jedes Mal als Administrator anzumelden?

Gruß, Andy
 
Hallo,
das ist ja Sinn und Zweck der Sache, dass der Benutzer (mit eingeschränkten Rechten- meinst Du doch?) das nicht zerbröseln kann was der Administrator ( oder besser der User mit administr. Rechten ) geschaffen hat. Wenn Du User mit admin. Rechten bisst und kannst nicht zugreifen, fehlen Dir die Rechte ( die Du nachtragen musst-Eigenschaften\Sicherheit). Oder hast Du VISTA?
Gruß vom Faulen Willi!
 
Hi,

habe die Einstellungen unter Eigenschaften\Sicherheit gefunden, danke dir.

Gruß
 
Zurück
Oben