• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Deutsche PS3 und US Account

rocka77

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
30
Hallo Gemeinde.

Ich habe mich mit der PS3 über meinen US Account (Playstation Store) angemeldet. Nun hat er automatisch meine Firmware geupdatet. Habe ich nun die US Firmware oben? Wenn ja gibt es da Unterschiede ? Vor dem Update immer die deutsche Firmware oben. Kann es zu Konflikten kommen?

Gruß rocka
 
nope, zumal er das update doch sicher auch mit dem deutschen acc gezogen hätte, war ja bestimmt 2.53
 
Updates sind nicht vom PSN Acc abhängig, sondern davon was für eine Konsole Du hast!
In diesem Fall ja eine Europäische ... und das die FW eh MULTI ist, spielt es keine Rolle ;O)

Also keine Angst!
 
Zurück
Oben