Windows installiert nach Formatgierung nicht mehr

Basti86

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
245
Hallo ich hab da mal ne Frage

Und zwar hat mein Kumpel seinen PC formatiert. Soweit so gut :) nach der Formation wollte er wieder sein Windows XP installieren aber nach der Hardware Überprüfung ging nichts mehr.

Deutlicher:

er erstellt seine Patitionen und dann irgendwann muss er ja neustarten damit die Installation fortgesetzt wird nur läd er nicht weiter hoch zum Installmenü sondern bleibt bei dem schwarzen Bild hängen wo oben links ein kleiner Balken blinkt. Es wurde schon versucht mit 2 verschiedlichen CD`s zu installieren aber ohne Erfolg ein Bios Reset wurde auch schon gemacht. Was kann das denn sein vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß
 
Hallo,
nach BIOS-Kontrolle ( sind die Laufwerke angemeldet ), Memtest (Speicher), Festplattentest, mal die Kiste auseinander nehmen und die Stecker an den Laufwerken ab-und wieder anstecken. hoffe Ihr habt scho probiert ob der Masterbootbereich noch funktionert.
Gruß vom Faulen Willi!
 
Paar Infos zum System?
 
Zurück
Oben