Energie Sparmodus, kurze Frage

rudizone

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
112
Hi,

Ich benutze bei meinem Media Center PC den Energiesparmodus von Vista, weil der Systemstart einfach schneller ist ;).

Wenn mein PC aus dem Energiesparmodus wieder kommt, Muss ich immer erst den Benutzer auswählen, kann man da was ändern oder ist das garnicht normal ?

Hätte gerne im Forum gesucht mir ist nur nichts zum suchen eingefallen ^^

Schonmal Danke
 
Nein, das ist normal und man kann es meines erachtens nach nicht abstellen.
 
Kann man denke ich so unterstreichen. Wenn du nur einen Benutzer hättest würde es allerdings funktionieren.
 
Ich habe nur einen Benutzer.

oder meint ihr das Administrator Konto ?

aber das ist ja deaktiviert.
 
Also. Du gehst in die Energieoptionen.
Wählst dort Energiesparplaneinstellungen ändern -> Erweiterte Energieeinstellungenändern
Dann gehst du in Zusätzlich Einstellungen (ganz oben) -> Kennwort bei Reaktivierung anfordern -> Einstellung : Nein

So sollte es klappen.
 
Hmm

Steht bei mir auf ja, aber ich kann nichts ändern, immer wenn ich draufgehe, wird es grau.

hmm

edit:

jetzt hab ichs ändern können über einen anderen punkt musste ich das erst freischalten.

jetzt geht der PC aus und geht wieder an ^^

aber er schaltet nich ganz ab ^^

nur vista (PC blaub an)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt klappts super danke,

Man muss zunächst sein Administratorkonto aktivieren.
Dann aufs Administratorkonto gehen und die Option umschalten (Systemsteuerung-> System und Wartung -> Energieoptionen -> oben links Kennwort ist für Reaktifierung erforderlich -> und dann, Kennwort ist nicht für reaktivierung erforderlich, anklicken) nicht vergessen das Konto zu wechseln und wieder das Admintistratorkonto deaktivieren.


schon klappts PC startet innerhalb von 3 sek. bei mir ;)
 
Zurück
Oben