Lüfter für Intel® Core i7-965 XE (Boxed, FC-LGA4, "Bloomfield", Extreme Edition)

Lorei

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
455
Hallo Leute

habe mir den Intel® Core i7-965 XE (Boxed, FC-LGA4, "Bloomfield", Extreme Edition) für 999 Euronen bestellt und da soll ja ein Lüfter bei sein.

Kennt den einer? Kann man den guten Gewissens drauf lassen?

Ansonsten habe ich hier viel über Noctua Lüfter gelesen. Die werden aber nicht wirklich definitiv für den 1366 Sockel ausgewiesen, so dass ich vermute, dass es nur Zusatzklemmen oder so etwas dafür gibt. Obwohl ja die Befestigungslöcher gleich sein sollen?

Also große Frage - wer hat schon den Intel® Core i7-965 XE (Boxed, FC-LGA4, "Bloomfield", Extreme Edition) im Einsatz - mit welchem Lüfter?

Danke

Lorei
 
der vom nfszocker genannte Kühler ist momentan der beste andere kühler wie der boxed oder der von Asus sind nur Laut und bringen keine gute Kühlleistung
 
wenn du ordentlich übertakten möchtest kann man luftkühlung bei nehalem vergessen
da muss schon ne wakü her
wenn nich zu stark übertaktest müsste der noctua von nfszocker reichen
der noctua wird definitiv für den 1366 ausgewiesen
 
...danke für die Tipps - ist schon bestellt!!!

Wakü hab ich hinter mir! Man braucht doch jede Menge Lüfter! Hatte auch die mit dem Turm daneben. Den musste ich dann mit einem handelsüblichen Bürolüfter kühlen. Klang dann alles wie ein Windpark.

Der Noctua mit 12 db scheint ja eine Überraschung zu sein!!!

Lorei
 
Zurück
Oben