News Droht auch bei AMD CPUs ein Lieferengpass?

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
AMD scheint offenbar nicht mit einer so starken Nachfrage gerechnet so haben, andernfalls würde es nicht das Problem gegen, das es jetzt gibt: Alle hergestellten und bis zum Ende des 2. Quartals noch herzustellenden K6-2, Athlon und High-End Athlon Prozessoren (Spitfire, Thunderbird) haben bereits einen Käufer gefunden. Demnach wäre man nicht mehr für weite Extra-Anfragen gewappnet und Lieferengpässe könnten nun auch AMD drohen.

Zur News: Droht auch bei AMD CPUs ein Lieferengpass?
 
20 Jahre später hat AMD wieder Lieferprobleme... 😩
 
🤣 naja, so werden alte threads wieder aktuell... :)

frohes neues!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GT200b
GT200b schrieb:
20 Jahre später hat AMD wieder Lieferprobleme... 😩
Welche AMD CPU's sind denn nicht lieferbar ?
Oder meinst du GPU's ? Die gab's vor 20 Jahren
nicht von AMD sondern Radeon's waren von ATI.
 
Zurück
Oben