TCP/IP-Ports

Virus2k9

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
302
Hallo, ich muss um ein Spiel online zu zocken TCP/IP-Ports in ausgehender Richtung öffnen. Es wurde gesagt mit Alt + Strg + Entf um im Task Manger irgendein Prozess öffnen. Leider habe ich im Task Manger oben keine Menü leiste. Kann mir jemand verraten wie ich das alternative einstellen kann? Oder diese Menü leiste repariere?
 
Hoi,

woher hast du diese Info? Klingt für mich irgendwie dubios.

Wenn du an einem Onlinespiel teilnimmst musst du eigentlich keine Ports öffnen - und selbst wenn, dann machst du das nicht im Taskmanager.
 
mir wude gesagt unter Prozesse
 
Wenn du kein Menü hast, mach mal einen Doppelklick irgendwo in den grauen Rahmen im Taskmanager. Aber da findest du sicher nichts für die Ports.

Ich frag nochmal: woher hast du die Info? Nicht, dass sich da jemand einen Spaß erlaubt und Zugriff auf deinen Rechner will.
 
okay, hab das schonmal mit dem Tastkmanger hinbekommen. Hier die Info

Link
 
und mal angeguckt? im Handbuch soll das auch stehen, nur leider weis ich nicht wie ich die Ports freischalte
 
Eigentlich musst du das Spiel nur in deiner Firewall freigeben. Die sollte aber meckern, sobald ein Programm eine Verbindung aufbauen will.
 
ist getan, spiele kann ich beitreten aber nicht erstellen, dann wird die verbindung unterbrochen
 
Zurück
Oben