Vista 64 friert ein

Torn_1986

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und habe jetzt das Problem, dass er sich beim zocken regelmäßig aufhängt. Mal nach 20 min. mal nach einer Stunde. Das Bild bleibt einfach stehen und nix außer dem Reset-Knopf funktioniert mehr. Das ist bislang bei allen Spielen passiert CoD 5, Gta 4, CoH usw. langsam wirds echt nervig !!!

Ich habe schon in diversen Foren gesucht und mir ist aufgefallen, dass das Problem mit Vista häufig vorkommt.

Zum meinem System:

Intel Core 2 quad 9550
2 x Seagate Barracuda 500Gb
Asus Striker II Formula
Ocz 4096MB Pc2-8500U Platinum
XFX GTX 280 1024MB
be quiet Dark Power 650 W
Vista Home Premium 64 Bit

Die Updates sind auf dem neusten Stand und sonst läuft das System auch einwandfrei nur eben in Spielen nicht !!!
Ich habe davon gehört, dass Asus und OCZ sich nicht vertragen sollen, ist da was dran ??

Ich hoffe, dass irgendjemand mir helfen kann. Sonst werd ich mir wohl wieder das gute alte Xp raufhauen.
Vielen Dank.
 
Selbst zu sammengestellt?
Wie sieht es mit den Temperaturen aus, wird eventuell etwas zu heiß?
Was sagt das System unter Prime? Gibt es dort auch Fehler?
Neueste Bios Version drauf?
Was passiert wenn nur 2GB Speicher im System stecken?
Neuesten finalen Grafikkartentreiber drauf? (keine Beta nehmen)

Das Problem hört sich weniger nach Vista an, deshalb wird ein Umstieg auf XP wohl kaum was bringen.
 
Zurück
Oben