Vista-Startmenü -> Musikverknüpfung -> Falsches Symbol!

R

root1179

Gast
Hey,

ich wollte kurz fragen, wie ich mein Symbol von meiner Musik-Verknüpfung im Startmenü wiederherstellen kann. Aus irgendwelchen Gründen auch immer ist das Symbol nun ein gewöhnliches Ordner-Symbol. Mir war so als wäre das mal eine Musiknote gewesen.

Ich hoffe nicht der einzige mit diesem Problem zu sein ;-)

Siehe Anhang!

Vielen Dank

Gruß
 

Anhänge

  • fehlendes icon.jpg
    fehlendes icon.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

hat sich erledigt.
Ich habe einen vorübergehenden Benutzer erstellt, um dessen Musikordner zu mir zu kopieren. Ordnersymbol wurde mitkopiert. Nach einem Neustart wurde denn das Symbol wieder korrekt im Startmenü angezeigt. Es gibt sicherlich elegantere Lösungen, dennoch war ich erfolgreich... :-)

Gruß
 

Anhänge

  • Musiksymbol.jpg
    Musiksymbol.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben