Failed to create a new partition Error: 0x8004245f

zimben

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
8
Aloha liebe Experten, in meiner dunkelsten Stunde ersuche ich euch um Rat :)

Ich habe heute einen neuen PC zusammengeschustert:

Athlon 64 x2 6000+
Gigabyte M57SLI-S4
2 GB OCZ Platinum
Palit Radeon 4850
Seagate Barracuda 500gb

Dann Vista eingelegt und ( stocken, teilweise lagen knapp 10min zwischen den Screens ) installiert. Danach wollte ich die Treiber von Gigabyte installieren, hier ist irgendwann alles eingefroren und ein Neustart musste her. Vista fuhr nicht mehr hoch , also hab ich mich an die Neuinstallation gemacht. Alte Partitionen gelöscht und wollte 2 neue erstellen. An diesem Punkt geht es jedoch nicht weiter, egal wie groß ich die zu erstellende Partition wähle, erhalte ich o.g. Fehlermeldung. Im Netz bin ich bedingt fündig geworden, die meisten Probleme waren wohl auf rumgepfusche mit Partition Magic zurückzuführen, was ich bei mir jedoch ausschließen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich für meinen Teil bin mit dem Nerven langsam aber sicher am Ende :mad:

Vielen Dank im Vorraus!
 
Wie unhöflich von mir..hat bestens funktioniert, vielen Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben