Vista Ultimate 64-bit MB Treiber geht aber Grakatreiber nicht?

cRomeee

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
124
Hi,

ich habe gestern Vista Ultimate 64-bit installiert!

ich habe mir den aktuellen treiber von nvidia für 590 SLI AMD 64-bit runtergeladen,
den ich dann auch ohne probleme installieren konnte!

danach wollte ich den aktuellen graka treiber installieren von nvidia für miene 88gt für 64-bit! da kam dann eine fehlermeldung, dass der treiber nur für vista 64-bit geeignet sei???
was kann das sein!

ich hab dann den normalen 32-bit treiber installiert für meine graka und das funzte dann!

weiss da jemand was!

gruss und danke
 
AW: Vista Ultimate 64-bit MB Treiber geht aber Grakatreiber nicht???

omg jetzt hab ich gerade unter "computer->eigenschaften" gelesen das da steht 32-bit version!
warum kann ich dann den 64-bit mainboard treiber installieren??? blick ich nicht!!!!
 
Zurück
Oben