PC passen zur Grafikkrte?

pgameron

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
45
Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor diese Grafikkarte zu kaufen.

http://www.amazon.de/MSI-nVidia-GeF...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228756820&sr=8-5

Ich weiß nur nicht ob die mit meinen Rechner zusammen passt. Von den Anforderungen der Wattzahl bis zu den Anschlüssen.
Mein Rechner heißt: PC MD 8835

Da ich mich nicht so gut mit den Anschlüssen und so weiter auskenn, brauche ich eure Hilfe. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet.:)
 
Ist das der? http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/aldi/aldi-pc-medion-akoya-md-8835-fur-699-e-ein-schnappchen/

Nicht grad die Spiele-PC schlecht hin drin. QuadCores sind nichts für Spiele, zumindest nicht, wenn sie derart niedig getaktet sind.
Was da für ein Netzteil drin ist, kann ich dir so auch nicht sagen. Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass diese GraKa hier keine Probleme macht:
http://geizhals.at/deutschland/a365169.html

Alles darüber müsste man sehen. Dafür ist zumindest eine Angabe der Netzteilleistung erforderlich.
Aber wie gesagt, der Rest des PCs (CPU^^) ist eher für Multimedia(bearbeitung) ausgelegt, nicht für Spiele.
 
ja das ist der rechner aber ich finde der Pozessor ist doch ganz gut mit je 2,2 Ghz.:freak:
 
Aber Medion sagt doch "Erleben Sie mit der neusten Grafik ein Spielgefühl der Superlative" mit der Full NVIDIA® GEFORCE® 9500 GT High-Performance Grafik mit HDMI-Anschluss? :D

Also ich würd erstmal schauen, ob in das Gehäuse eine Grafikkarte mit 27cm Länge reinpaßt, und ob dein Netzteil einen Aufkleber hat, wo draufsteht, wie viel Leistung auf die +12V Schiene bringt. Wenn da ein Wert über 25A steht, könnte das unter Umständen hinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oder wenn die 12v leitung aufgeteilt ist und dort zusammengerechnet über 25A liegt ;)
 
Dein Prozzi is seeeeehr lahm (im gegensatz zu aktuellen cpus wie der e8400). Deswegen würde er die GTX260 nur unnötig ausbremsen. Die 4670 wäre da noch ganz okay.
 
Kommt auf die Anwendung an.
Bei Videoencoding und so hat der E8400 öfters mal so seine Probleme mit dem 2,2Ghz Phenom. Aber wie gesagt, das Ding ist eher nicht so für Spiele gemacht. Dafür fehlt der Takt.
 
Ist doch auch latte, was da für ein Prozessor drin ist.
Und so schlecht ist er jetzt auch wieder nicht, beim Spielen limitiert eh meist die Grafikkarte.
Und bei den meisten Anwendungen langweilt sich ein 4-Kern-AMD-Prozessor genauso wie eine Intel-CPU.

Er fragt schließlich nach der Grafikkarte bzw. dem Netzteil...

Würde spontan mal auf 400 Watt schätzen, die GTX260 schluckt dafür aber zuviel.


--> http://www.zockernetz.de/f129/md8835-akoya-tower-board-cpu-ram-nt-60567.html
http://forum.chip.de/pc-systeme/welche-grafikkarte-fuer-aldi-medion-md8835-akoya-1081698.html
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gefundn das er ein 400 Watt Netzteil hat aber ich wollte nun eine 200gtx was kann ich denn jetzt für eine Grafikkarte haben?? Ich wollte damit schon Far Cry 2 und so was in voller Auflösung und Antyalysing (weis nicht wie das geschrieben wird) :) ... spielen. Was nun ?????
 
auflösung? eventuell reicht ja auch ne hd4850/9800gtx+
 
ich hab keine feste AUflösug. Ich spiel immer so hoch wie die Krafikkarte ohne irgendwelchen Probleme kann.
 
Zurück
Oben