• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure "most wanted games" 2009! (Konsolen)

s010010

Lt. Commander
Registriert
Juni 2003
Beiträge
1.825
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Hits dieses Jahres sind alle bereits erschienen.

Jetzt stellt man sich natürlich die Frage was als nächstes kommt? Wollt mal wissen woraus ihr euch am meisten freut und was ihr euch wahrscheinlich kaufen werdet.

Wär noch nett wenn ihr die Plattformen auf die das Spiel erscheint dazu schreiben könntet.

Hier mal meine "kleine" Liste:


-Killzone 2 (PS3)
-God of War 3 (PS3)
-Gran Turismo 5 (PS3)
-Uncharted 2 (PS3)
-Heavy Rain (PS3)
-White Knight Chronicles (PS3)
-Final Fantasy XIII (PS3/X360)
-Final Fantasy XIII Versus (PS3)
-Resident Evil 5 (PS3/X360)
-Mafia 2 (PS3/X360)
 
Zuletzt bearbeitet:
-Forza 3 (Xbox 360)
-Alan Wake (Xbox 360)
-Halo ODST (Xbox 360)
-Halo Wars (Xbox 360)
-Race Pro (Xbox 360)
-Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned (Xbox 360)
-Resident Evil 5 (Xbox 360)
-Splinter Cell Conviction (Xbox 360)
-Final Fantasy XIII (Xbox 360)

Für mich ist aber 2009 nicht ein so tolles Jahr bis jetzt!

Aber Microsoft hat ja schon gesagt auf der E3 2009 so einiges Anzukündigen und das auf lange Hinsicht gesehn.

Da will ich endlich mal was zum Projekt Halo (Peter Jackson) sehen zumindest Bilder.

Vll auch erste Bilder zu Forza 3 und PGR5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann postet auch eure "most wanted" und nicht einfach nur Auflistungen von Exklusivspielen für "eure" Konsole :). Als ob irgendein Mensch sich auf "Race Pro" freuen würde, also echt :D.

God of War 3
Mafia 2
 
Natürlich freue ich mich auf Race Pro liebe Rennspiele deswegen mein persönliches Most Wanted 2009.;)

Und ich spiele leider auch nur auf Xbox 360 Rennspiele!

Fett sry das ich nur die Xbox 360 habe.^^
 
Mafia 2
GT5
Killzone 2
Resident Evil 5 (alle auf PS3)

am meisten freue ich mich auf GT, bekomme ein schönes Driving Force zu Weihnachten ;)
Dirt 2 wäre evt. auch eine Überlegung wert (PS3)
 
Ich freue mich bisher besonders auf:

PS3:
Final Fantasy XIII (Versus wirds wohl nicht in 2009 schaffen)
White Knight Chronicles
Heavy Rain
Yakuza 3
Flower (PSN)
Gran Turismo 5
inFamous
Uncharted 2
Mafia 2

360:
Star Ocean 4
Cry-On
Alan Wake

Wii:
Ougon no Kizuna
Fragile
Monster Hunter 3-tri-
Oboro Muramasa Youtouden
Madworld



Ich hab mich auch ziemlich auf Race Pro gefreut, bis ich die Gameplayvideos auf Gamersyde.com dazu gesehn habe... Selbst wenn die mit allen Fahrhilfen an im super easy mode gefahrn wurden, sieht mir das trotzdem viel zu arcady aus, besonders für ein Simbin Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
God of War 3
Street Fighter IV
Final Fantasy XIII
GT5

in der Reihenfolge ... :)
 
Resi 5 - wird sooo geil:D
GT 5 - Hoffentlich kommt es auch 2009...
Killzone 2
God of War 3


Der Rest interesiert mich (noch) nicht.

Mr. Bush
 
Werde jetzt erst in die PS3 "Szene" eintauchen und freuen tue ich mich vorallem auf Resident Evil 5. Bei den anderen muss ich erstmal die Vorgänger spielen^^
 
DeViLcRy schrieb:
Natürlich freue ich mich auf Race Pro liebe Rennspiele deswegen mein persönliches Most Wanted 2009.;)

Jepp, meins auch. Schade das Test Drive Unlimited 2 erst 2010 für die 360 kommt.

Race Pro Race Pro Race Pro :D
 
god of war 3
killzone 2
street fighter IV
Final Fantasy
tekken 6
vll. noch CoD MW 2
 
-Killzone 2 (PS3)
-God of War 3 (PS3)
-Gran Turismo 5 (PS3)
-Uncharted 2 (PS3)
-Heavy Rain (PS3)
-White Knight Chronicles (PS3)
-Final Fantasy XIII (PS3/X360)
-Final Fantasy XIII Versus (PS3)
-Resident Evil 5 (PS3/X360)
-Mafia 2 (PS3/X360)

das unterschreib ich schonmal.... ^^

- God of War 3
- Tekken6
- CoD6
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja auch nur die 360 besitze mal meine Liste:

- Resident Evil 5
- Alan Wake
- Riddick (sofern es wirklich kommt)
- UFC Undisputed
- Final Fantasy XIII


Soweit erstmal, aber kann ja noch einiges dazukommen ;-)
Und vielleicht kommt ja doch irgendwann mal die PS3 dazu, dann wären da auf jedenfall Uncharted, Uncharted 2 und God of War 3 und evtl. Resistance 1 und 2 auf der Liste....
 
- God of War 3
- B.Boy the Game 2
- Halo wars
- Resident Evil 5
- Tekken 6
- Street Fighter 4
- Duke Nukem 4 ever (winter 2066 / when its done) :D
- The fist of the north star / Hokuto no Ken
 
God of War 3
Resident Evil 5
Killzone 2
Unchardet 2
Heavy Rain
Prototype
Dead Space 2 (hoff)
CoD 6

Alle für PS3

Halo Rcon (Xbox)

Aber es wird sicherlich noch genug Titel geben die ich jetzt noch nicht auf der Liste habe:)
 
Da ich auch nur 'ne PS3 besitze ... :rolleyes:

Killzone 2 - mein absoluter Favorit !!!
Resident Evil 5
God of War 3
Ratched an Clank - nächster Teil
Afrika - sollte es doch noch ein EU-Release geben / alleine wg. der stimmigen und ansprechenden Grafik
Uncharted 2
Final Fantasy VIII - wobei ich noch nie einen Teil gezockt habe ?!
Yakuza - keine Ahnung ob das in der EU released werden soll ???
evtl. noch Heavy Rain
...

hat jemand noch ein bisschen Kleingeld für mich ;)

Ciao
Hering69
 
Zurück
Oben