Gehäuse und Kühler kaufberatung

derneue XD

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
289
Hallo

Ein Freund will sich ein neues Gehäuse und einen neuen cpu kühler kaufen.
Er hat das p5n-t delux.
Nun braucht er eine kaufberatung beim Gehäuse und eine bestetigung beim Kühler.

Beim Kühler hat er sich den Thermalright IFX-14 Heatsink ausgesucht da er schon ziemlich übertakten will.(E8400 mit e0 stepping zum benchen auch mit einem Q9550 mit e0 stepping)

Ist das eine gute wahl oder wär der Noctua NH-U12P New eine bessere wahl?Preis ist 2.rangig.(hoffe richtig geschrieben:D)

Gehäuse gefällt ihm die richtung Cooler Master HAF 932 schwarz oder Antec Twelve Hundred.Preis ist auch hier 2.rangig.

Das wichtigste bei Gehäuse und Kühler ist die Kühlleistung.Unwichtig ist die Lautstärke.
 
bei der gehäusewahl wirf doch mal einen blick auf die lancool reihe, lian li qualität bei gutem preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar n amd 9850 aba den haf932 un den ifx14 un bin sehr zufrieden damit. luftstrom ist top von dem gehäuse. 1lüfter vorne rot beleuchtet (reinblasend) einer an der seit (reinblasend) einer hinten (rausblasend) un einer oben (rausblasend) un idle der cpu is 29° un last 39° also kühler un gehäuse passen zusammen :)
 
Zurück
Oben