Wo bekomm ich den Style her?

Draconis83

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
562
Hi Leute hab das Bild gerade beim rumsurfen gesehen und da hab ich mich gefragt woher hat derjenige den Style! Vorallem oben am Bildrand das sieht schon geil aus! Ich hab ihn natürlich danach gefragt aber er weiß es nicht mehr, er hat nur gemeint es ist aufjedenfall nicht der transformation pack! Aber ich find keinen anderen! Hoff ihr könnt mir helfen!
Hier der Link zum Bild!


http://pic.sysprofile.de/images/E9o34059.jpg
 
oben: rocketdock
unten: asus pcprobe 2
rechts: standard windows sidebar

edit: oberes kann auch objectdock sein, sind nahezu identisch.
 
Der "Style" ist 0815 Vista Aero, die Bar oben ist ObjectDock.
 
Wenn du jetzt zwischen ObjectDock und Rocket-Dock schwankst: Ich rate dir ganz entschieden zu Rocket-Dock. Ich habe beides, eines oben und eines links. Optisch tatsächlich recht ähnlich, aber Rock. ist wesentlich einfacher zu konfigurieren.

http://rocketdock.com/

Sind aber auf jeden Fall eine tolle Sache, gefallen mir sehr gut die beiden Leisten.

Grüße,
ffp
 
Dankeschön ihr seit der HAMMER! Wie schnell des ging!
 
Zurück
Oben