driveinfo gadget

Kann nan vill. die Farben anpassen?

*edit*

Nein kann man nicht, aber bei mir sieht das ganze anders aus:

b4ixtw1ztkqapioiq.jpg


*edit2*

Ausserdem wäre gut gewesen wenn du dazu geschrieben hättest das du XP benutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur Gadgets für Xp sind einfach scheiße man muss schon Glück haben wen sowas überhaupt funktioniert.
Ich habe 3 solcher Sidebars heruntergeladen und alle haben rumgespackt es ist eher ne rumfumellei da sie ja Hobby mäßig programmiert wurden und die Gagdets muss man ja auch speziell für genau die Sidebar laden. Auf Englisch ist des meiste auch. Außer mir sagt jemand wo man ne gute Sidebar für XP findet wo man gleich über mindestens 50 Gadgets findet wo 100% funzen wäre ich schon froh.
Da sieht es auf meinem XPS M1530 mit vista schon besser aus ;-)

Gruß
 
Zurück
Oben