Macht SP3 eigentlich Probleme?

Lucasius

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
95
Hallo,:)

ich muss nun, weil ich mir das neue GTA 4 bestellt habe, Service Pack 3 installieren.
Ich muss ehrlich zugeben, das macht mir ein bisschen Angst, weil mein Windows XP SP2
nun seit über 2 Jahren stabilst und problemlos läuft. Ich werde natürlich vorher eine komplette Systemsicherung machen, aber aus eurer Erfahrung heraus:

1. - Ist das Installieren von SP3 problemlos?


2. - Ich hab auf der MS Seite die Version für Netzwerkinstallationen (oder wie die heisst) gezogen...ist das die richtige Version...ich hatte da irgendwie keine andere zur Auswahl!

Hoffe auf eure Antworten...Danke im Voraus:p
 
Auf den Systemen wo ich es bisher installiert habe, macht es keinerlei Probleme. Aber wie bei allem wirst du auch hier beide Seiten finden, sprich Leute die von Problemen erzählen.


Gruß Deep
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch keine schlechten Erfahrungen mit SP3 gemacht. Läuft alles wie es soll.
 
Lucasius schrieb:
1. - Ist das Installieren von SP3 problemlos?
In aller Regel ja. Installiere es einfach. Sieh es als eine Menge kleiner Updates, nicht als weltbewegenden Eingriff, der dein Windows komplett umkrempelt.

Probleme gibts primär bei Leuten, deren Windowsinstallation dank 1000 "tollen" Tuningtricks und 82 gleichzeitig betriebenen Virenscannern, Firewalls und anderen IchMachDichSicher-Tools nur noch wenig mit dem Original zu tun haben.
 
Ich habe 4 Systeme mit SP3 laufen 1a, ist ja nur ne Sammlung von allen Updates seit SP2 die wirste jetzt wahrscheinlich auch alle schon drauf haben, also kein prob.
 
SP3 ist eigentlich von der Sicherheit her heutzutage ein Muss!
Meine 2 Systeme laufen ohne Probs mit SP3!
 
meine auch mit SP3, 0 Probleme
 
2. - Ich hab auf der MS Seite die Version für Netzwerkinstallationen (oder wie die heisst) gezogen...ist das die richtige Version
Ist doch überhaupt nicht nötig, wozu gibt es das automatische Update in XP. ;)
 
Wer hat schon automatische Updates an? ;)
Ausserdem, um dir eine Slipstream CD zu erstellen, brauchste diese Version.
Ist schon ganz ok so, wie er es gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Intel keine Probleme, mit AMD gab es wohl n Treiberproblem - aber bestimmt schon 1000 Anleitungen das auszubügeln.
Gruß vom Faulen Willi!
 
Ich hatte bis vor kurzem einen AMD Athlon 1800+ mit SP3 auch ohne Probleme laufen.
Habe jetzt allerdings nur noch Intel.
 
Zurück
Oben